Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Ein herzliches Willkommen allen Neuen!

Schwarzes Brett Ein herzliches Willkommen allen Neuen!

Mitglied_17db832
Mitglied_17db832
Administrator

Ein herzliches Willkommen allen Neuen!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Wir freuen uns derzeit sehr über die vielen Neuanmeldungen. Wir schaffen es nicht, alle einzeln herzlichst Willkommen zu heißen, und möchten dies deshalb hier öffentlich tun. Wir freuen uns auch über die Anmeldung ganzer Seniorenkurse, zeigt uns dies doch, dass der Seniorentreff im Internet inzwischen einen Bekanntheitsgrad erlangt hat, der wie von selbst dazu führt, dass die Welle weiter läuft.

Wir sind der Überzeugung, dass der Nutzen des Seniorentreffs für alle größer wird, wenn immer mehr aus der eigenen Nachbarschaft und dem realen Freundeskreis mit machen. Wir wollen aber organisch wachsen und setzen nicht auf die Automatismen wie die Supernetzwerke Facebook etc., die die Adressbücher auf den Computern ihrer Mitglieder durchforsten. Das gibt es bei uns nicht, sondern wir wollen durch die individuelle und persönlich überlegte Entscheidung, Freunde einzuladen, wachsen.

Wir danken allen, die ihre positiven Erfahrungen mit dem ST weiter geben und somit helfen, unsere Plattform mit Leben zu füllen. Wir grüßen auch noch einmal alle Neuen und hoffen, dass sie sich wohl fühlen.

Margit und Karl
caya
caya
Mitglied

Re: Ein herzliches Willkommen allen Neuen!
geschrieben von caya

Anzeige