Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Ein herzliches Willkommen allen Neuen

Schwarzes Brett Ein herzliches Willkommen allen Neuen

Mitglied_17db832
Mitglied_17db832
Administrator

Ein herzliches Willkommen allen Neuen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Wir freuen uns sehr über den Ansturm von neuen Mitgliedern. Dies hat natürlich auch zu einer großen Zahl von Neuvorstellungen geführt. Diese haben wir auf dem Brett Neuvorstellungen zusammen gefasst und aus der Liste "Neues ohne Politik" herausgenommen.

Die Neuvorstellungen sind nun durch einen einzigen Klick links auf die Navigation unter Forum > Neuvorstellungen erreichbar.

WM
pilli
pilli
Mitglied

Re: Ein herzliches Willkommen allen Neuen
geschrieben von pilli
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 24.04.2013, 14:33:12
danke, danke, danke!

deinen hinweis habe ich jetzt erst gelesen; dann haben die zahlreichen begrüssungs-orgien von liebchen wohl doch watt sinnvolles bewirkt?

---
pilli
loretta
loretta
Mitglied

Re: Ein herzliches Willkommen allen Neuen
geschrieben von loretta
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 24.04.2013, 14:33:12
Moin karl,
jeden Tag eine gute Tat Das war die deinige heute

loretta

PS: Ich staune manchmal, was so unter Kreativität verstanden wird.

Anzeige

hisun
hisun
Mitglied

Re: Ein herzliches Willkommen allen Neuen
geschrieben von hisun
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 24.04.2013, 14:33:12
Danke Karl,

.. das finde auch ich eine Super Lösung!

hisun
.*.
Westernlady
Westernlady
Mitglied

Re: Ein herzliches Willkommen allen Neuen
geschrieben von Westernlady
als Antwort auf hisun vom 24.04.2013, 19:03:19
Ich wusste nicht wo ich mich vorstellen soll und hatte dies unter Plaudereien getan. Mein Beitrag "Guten Tag sagen" ist auf Seite 2. Es wäre lieb von euch, wenn ihr den auch verschieben könntet.
Vielen Dank für eure Mühe.
braunnase
braunnase
Mitglied

Re: Ein herzliches Willkommen allen Neuen
geschrieben von braunnase
Vielen lieben Dank für die Herzliche Begrüssung

Anzeige

Achim_
Achim_
Mitglied

Re: Ein herzliches Willkommen allen Neuen
geschrieben von Achim_
als Antwort auf braunnase vom 02.05.2013, 11:45:30
Auch ich möchte mich ganz herzlich für die Begrüßung bedanken, leider habe ich schon jahrelang mit dem Gericht zu tun, aber irgendwann bin ich wieder normal ansprechbar. Dafür suche ich einen neuen Weg.
Viele Grüße Joachim
Re: Ein herzliches Willkommen allen Neuen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Achim_ vom 02.05.2013, 13:14:54
Hallo Leute! Auch ich bin neu hier, habe aber Schwierigkeiten mich zu
recht zu finden.
loretta
loretta
Mitglied

Re: Ein herzliches Willkommen allen Neuen
geschrieben von loretta
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 24.04.2013, 14:33:12
Wir freuen uns sehr über den Ansturm von neuen Mitgliedern. Dies hat natürlich auch zu einer großen Zahl von Neuvorstellungen geführt. Diese haben wir auf dem Brett Neuvorstellungen zusammen gefasst .....


Hallo Karin65, erstmal herzlich willkommen.

Wenn du dich noch kurz vorstellen möchtest, kannst du den vom Webmaster eingestellten anklickbaren, blauen Link betätigen.

Dort findest du viele Neuvorstellungen im ST.

Viel Spaß hier wünscht dir
loretta
Angelika71
Angelika71
Mitglied

Re: Ein herzliches Willkommen allen Neuen
geschrieben von Angelika71
Ganz neu bin ich zwar nicht mehr, aber erst jetzt habe ich den Mut, Versuche im Internet anzustreben, und somit fand ich auch diesen Blog.
Ich bin unendlich glücklich, dass es den ST gibt uns ich abends, wenn nur Schrott in der Flimmerkiste kommt, nette Menschen finde, mit denen ich mich auf so liebenswürdige Art unterhalten kann.
Für die wunderbare Einrichtung möchte ich den Initiatoren mein herzliches Dankeschön sagen.
Angelika71

Anzeige