Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Ein herzliches Willkommen allen Neuen

Schwarzes Brett Ein herzliches Willkommen allen Neuen

ehemaligesMitglied62
ehemaligesMitglied62
Mitglied

Re: Ein herzliches Willkommen allen Neuen
geschrieben von ehemaligesMitglied62
als Antwort auf Lilac vom 22.02.2014, 10:10:36
liebe lilac,

es ist wirklich super, dass du das weiterfürst, was du schon einmal so toll gemacht hst.
anfangs habe ich sogar versucht, dich irgendwie ein bisschen nachzu ahmen, aber mit der zeit wurde es mir zu dumm, weil keine einzige rückmeldung kam. ganz ehrlich, wieviele von den neuankömmlingen, die du so nett begrüsst, bedanken sich dafür bei dir? bei mir war es kein einziger....
hg ulfhild
Lilac
Lilac
Mitglied

Re: Ein herzliches Willkommen allen Neuen
geschrieben von Lilac
als Antwort auf ehemaligesMitglied62 vom 16.04.2014, 06:02:42
Kaum einer, liebe Ulfhild!
Aber wenn sie es lesen, werden sie sich sicher ein wenig freuen, auch wenn es nicht unbedingt eine Reaktion gibt.
Ich ärgere mich allerdings ein ganz klein wenig, wenn ein neuer User von mir begrüßt wird und danach noch von einem anderen Mitglied - und der Neuzugang bedankt sich dann nur beim zweiten.
Aber das ist dann mein Fehler, denn ich möchte ja, dass die Neuen sich hier willkommen fühlen - und keinen Dank von ihnen.

Anzeige