Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett ein kleiner Dank an den Chef der Fussballtippgemeinschaft .....

Schwarzes Brett ein kleiner Dank an den Chef der Fussballtippgemeinschaft .....

libelle
libelle
Mitglied

ein kleiner Dank an den Chef der Fussballtippgemeinschaft .....
geschrieben von libelle
Auf dem Jungfernstieg:

Ein heruntergekommener Typ bittet einen Geschäftsmann um fünf Euro. "Versäufst du das Geld?" "Nein, ich trinke nicht!"
"Verspielst du das Geld?" "Nein, ich spiele nicht!"
"Verwettest du das Geld beim Fußball?" "Nein, Fußball interessiert mich nicht!"
"Gut. Ich gebe dir zehn Euro, wenn du mich begleitest. Ich möchte dich meiner Frau vorstellen. Sie soll doch mal sehen, was aus einem wird, der nicht trinkt, nicht spielt und nie Fußball guckt."

Danke Klr für Deine Mühe, uns in die hehren Geheimnisse des Fußballs einzuführen.

Gruß
libelle
ika1
ika1
Mitglied

Re: ein kleiner Dank an den Chef der Fussballtippgemeinschaft .....
geschrieben von ika1
als Antwort auf libelle vom 26.08.2008, 13:00:35
Libelle du hast auf alle fälle ein Laster vergessen ..... nicht rauchen.............
Aber auch ich möchte an diese stelle kleinesrainer danke sagen.
--
ika1
hafel
hafel
Mitglied

Re: ein kleiner Dank an den Chef der Fussballtippgemeinschaft .....
geschrieben von hafel
als Antwort auf ika1 vom 26.08.2008, 16:05:53
ohh, da könnte man noch mehr Laster nennen.
Aber auch mein Dank an KLR, der keine Mühe und Zeit scheut. Nichts ist selbstverständlich, deshalb DANKE KLR.
--
hafel

Anzeige

oldtimerin
oldtimerin
Mitglied

Re: ein kleiner Dank an den Chef der Fussballtippgemeinschaft .....
geschrieben von oldtimerin
als Antwort auf hafel vom 26.08.2008, 16:11:08

--
Hier schliesse ich mich sehr gerne an.
Auch von mir
dankeschön
Olti

luchs35
luchs35
Mitglied

Re: ein kleiner Dank an den Chef der Fussballtippgemeinschaft .....
geschrieben von luchs35
als Antwort auf oldtimerin vom 26.08.2008, 17:07:24


Da ich weiss , wie man unseren Fussballguru glücklich machen kann, statte ich meinen Dank entsprechend ab... ))
--
luchsi35
pilli †
pilli †
Mitglied

Re: ein kleiner Dank an den Chef der Fussballtippgemeinschaft .....
geschrieben von pilli †
als Antwort auf libelle vom 26.08.2008, 13:00:35
es ist samstag nachmittag, endlich...

ist sie überstanden, die fussball- und tippfreie zeit; nur wenige minuten noch bis zum anpfiff und dann wird sich zeigen, ob die mannschaften gut vorbereitet sind und die "neuen" den so hochgestecken erwartungen entsprechen. die spannung steigt; aber nicht nur auf die spiele, sondern insbesondere, wie wohl die anderen seniorentrefflichen tipper gewettet haben...sind doch die tipps erst ab 15.30uhr, dem spielbeginn für alle samstags-spiele der Bundesliga, öffentlich sichtbar.

bestens vorbereitet bin ich: der live-ticker auf der seite des 1. FC Köln ist eingerichtet, die live-übertragung von WDR2 eingeschaltet und die tipp-übersicht auf Tipp-Kick bereit, die tipps zu vergleichen, als ich plötzlich eine frage habe zur Bonusfrage für diesen spieltag. fix klicke ich auf die seiten des chat im Seniorentreff und welches glück; ich entdecke cheffe im Fussballraum.

bissel wundere ich mich, denke: "jetzt noch; so kurz vor spielbeginn?" ; da bin ich schon im chatraum und treffe cheffe, der mit grosser geduld einer neuen tipperin verständnisvoll hilft, gleich vom ersten spieltag an mit dabei zu sein. kaum traue ich mich, die beiden zu unterbrechen, die zeit rast bis zum spielbeginn und doch findet rainer zwischendurch zeit, kurz meine frage zu beantworten.

kann hilfreiche unterstützung besser demonstriert werden? ich glaube nein! nie nicht hätte ich in diesen minuten am ersten spieltag der liga die geduld und vor allem die lust, für andere da zu sein!

für rainer schien es selbstverständlich zu sein und staunend entdeckte ich dann auf der wenig später sichtbaren tipp-übersicht: die beiden hatten es tatsächlich geschafft und es galt ab diesem samstag eine neue tipperin willkommen zu heissen!

datt fand ich juuutt!


--
pilli

Anzeige

kleinesrainer
kleinesrainer
Mitglied

Re: ein kleiner Dank an den Chef der Fussballtippgemeinschaft .....
geschrieben von kleinesrainer
als Antwort auf pilli † vom 26.08.2008, 21:34:04
Das gehört mit zum Service des Seniorentreffs, schmunzel.

Und dann holt das Hasi auch noch den Tagessieg, *haarerauf


--
kleinesrainer
pharaox
pharaox
Mitglied

Re: ein kleiner Dank an den Chef der Fussballtippgemeinschaft .....
geschrieben von pharaox
als Antwort auf libelle vom 26.08.2008, 13:00:35
So ist es Klr,

trotzdem vielen Dank für Dein unermüdliches Schaffen, mit den Du uns viel Freude bereitest!

pharaox
peter25
peter25
Mitglied

Re: ein kleiner Dank an den Chef der Fussballtippgemeinschaft .....
geschrieben von peter25
als Antwort auf pharaox vom 28.08.2008, 21:28:33
Ein "DANKE" sagt mehr als tausend Worte.
--
peter25

Anzeige