Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Ein schönes Pfingstfest

Schwarzes Brett Ein schönes Pfingstfest

gerry54
gerry54
Mitglied

Ein schönes Pfingstfest
geschrieben von gerry54
Hallo liebe Senioren!
Euch allen hier wünsche ich ein schönes und sonniges aber auch ruhiges Pfingstfest.
Lasst dem Pc mal kurz ruhen und schaut etwas in die Natur-sonne.
Ich mache mit meiner Familie eine Radpartie.Etwas mehr als 25 km.
Also dann,schöne Stunden an Pfingsten wünscht der
gerry54
elena
elena
Mitglied

Re: Ein schönes Pfingstfest
geschrieben von elena
als Antwort auf gerry54 vom 10.05.2008, 20:30:23
Den guten Wünschen zum Pfingstfest schließe ich mich gern an.
Für die Mütter, die es mögen auch noch alles Gute zum Muttertag.

Von diesem Tag halte ich nur wenig, denn mein Nachwuchs denkt immer an mich, nicht nur an diesem Tag. Für die Blumenhändler ist das aber ein wichtiger Tag....Umsatz muss gemacht werden!)

Grüsse von Elena



rosi
rosi
Mitglied

Re: Ein schönes Pfingstfest
geschrieben von rosi
als Antwort auf elena vom 11.05.2008, 11:26:34


Danke für die Pfingsgrüße. Elena ich glaube wir haben hier das bessere Wetter, als es jetzt in Spanien ist. Macht Euch einen schönen Tag und laßt Euch verwöhnen. Ich hab schon mal das Mittagsmenü und einen Absacker für den Abend vorbereitet. Müssen doch nicht immer Blumen zum Muttertag sein.





Anzeige