Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Ein Spruch von erafina über den ST

Schwarzes Brett Ein Spruch von erafina über den ST

weserstern
weserstern
Mitglied

Re: Ein Spruch von erafina über den ST
geschrieben von weserstern
Mal ganz einfach gesagt..

es ist doch immer wieder spannend festzustellen, was sich hier aus einem Beitrag alles entwickeln kann.

Ich fand diese humorvolle Eloge an den St sehr treffend (vielleicht sogar werbewirksam)... deshalb habe ich ihn nochmals, für alle Mitglieder eingestellt...

Tja, aber auch da gehen die Meinungen wie immer... ??????

Also bitte alle Negativbeanstandungen an mich...

Gruß weserstern..





Mitglied_17db832
Mitglied_17db832
Administrator

Re: Ein Spruch von erafina über den ST
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf weserstern vom 05.03.2012, 14:28:56
Wir haben die Punkte von erafina, die wir sehr passend finden, soeben auch omaria auf den Weg zum WDR morgen mitgegeben. Besonders zum Punkt "Im ST kannst Du nicht Dein Gehirn abschalten, Du könntest es trainieren" werden wir heute noch eine Neuigkeit ankündigen. WM
nasti
nasti
Mitglied

Re: Ein Spruch von erafina über den ST
geschrieben von nasti
als Antwort auf clara vom 06.03.2012, 15:47:30
Haha


was alles kann sich entwickeln aus einfachem harmlosen Beitrag...*gggg*


Staun

Nasti

Nicht vergessen, heute ist das 8 März--ein Frauentag....

Anzeige

Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: Ein Spruch von erafina über den ST
geschrieben von ehemaliges Mitglied
hu hu erafina

lass schon mal autogrammkarten drucken dein spruch kommt ins fernsehen... auch wenn du nicht auf dem bildschirm zu sehen bist, dein spruch wird aber bekannt gemacht.

ich freue mich für dich, weil du den spruch erfunden hast und genau den punkt getroffen hast damit.

herzlichen glückwunsch

Anzeige