Schwarzes Brett ein steuerbetrüger

hugo
hugo
Mitglied

Re: ein steuerbetrüger
geschrieben von hugo
als Antwort auf nasti vom 24.01.2009, 10:18:00
aber nasti,,,was guckst Du für Kino? ,,Millionäre sind für Frauen doch immer schön und attraktiv, egal wie sie aussehen,,*g*

so zumindest kannste es auf den Titelbildern entsprechender Hochglanzwochenendzeitungen sehen,,,*g*

sind seine Kontostände nicht bildhübsch ?? nur ein bisschen zu Jung ist er wohl noch, um bald eine superreich Wittwe werden zu können, wie in entprechenden Märchen,,,aber für einige Titelbilder hats schon mal gereicht,,*g*

edit, pilli,,,welch ein Glück das sein schuldhaftes Tun viel schneller verjährt (auch wenn seine Anwälte da gar gewaltig mithelfen) als seine herbe Schönheit vergehen kann.--
hugo
nasti
nasti
Mitglied

Re: ein steuerbetrüger
geschrieben von nasti
als Antwort auf hugo vom 24.01.2009, 10:38:56

Hi Hugo!

Seitdem Obama eroberte die Welt, kann ich solche farblose „Saubermänner“ Steuerbetrüger nicht riechen, jetzt kannst du direkt sehen wie ein Mensch beeinflusst wird mit die Hauptfarbe und Politik, und ich fühle mich Farbig!!!!! Innerlich wenigstens bin ich eine farbige, obwohl in Winterzeit bin ich auch eine farblose, aber in Sommerzeit ähnele ich die Indianer.
Und die Apachen sind mir lieber wie die Saubermänner mit Gelder.

Nasti
nasti
nasti
Mitglied

Re: ein steuerbetrüger
geschrieben von nasti
als Antwort auf susannchen vom 23.01.2009, 22:31:59
Schade

Susannchen

für dein langen Bericht, ich habe nicht durchlesen können wegen meine große Allergie gegen Medikamente Gebrauchsanweisungen. Dein Bericht hatte die gleiche länge.

Nasti

Anzeige


Anzeige