Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Ein Tagesausflug des Treffs "Hamburg und Umgebung"

Schwarzes Brett Ein Tagesausflug des Treffs "Hamburg und Umgebung"

zeitlose
zeitlose
Mitglied

Ein Tagesausflug des Treffs "Hamburg und Umgebung"
geschrieben von zeitlose
Mit dem Schiff von Bergedorf nach Lüneburg
morgensonne
morgensonne
Mitglied

Re: Ein Tagesausflug des Treffs "Hamburg und Umgebung"
geschrieben von morgensonne
als Antwort auf zeitlose vom 07.06.2015, 12:46:05
Liebe zeitlose,

da ich gebürtige Lüneburgerin bin, habe ich mir die Fotos angesehen und dabei kam Heimweh auf. Ich lebe schon seit 50 Jahren im Oberbergischen Land und nachdem meine Brüder, die noch in Lbg. lebten, verstorben sind, komme ich vielleicht nie mehr dort hin. Um so mehr habe ich mich über die Fotos gefreut. Danke!
Lieber Gruß Morgensonne
zeitlose
zeitlose
Mitglied

Re: Ein Tagesausflug des Treffs "Hamburg und Umgebung"
geschrieben von zeitlose
Liebe Morgensonne, wie schön dass dir der Bericht Freude gebracht hat. Dass du Heimweh hast kann ich verstehen, aber wenn keine Verwandschaft mehr zu besuchen ist, finden solche Reisen ja meistens nicht mehr statt. LG zeitlose

Anzeige

weserstern
weserstern
Mitglied

Re: Ein Tagesausflug des Treffs "Hamburg und Umgebung"
geschrieben von weserstern
Ich finde es einfach ganz klasse,
dass sich diese Gruppe zusammengefunden hat und auch noch immer regelmäßig Ausflüge macht.

Dazu auch noch diese schönen Berichte mit all euren Ausflügen...
das macht doch LUST auf mehr....

So lernen wir die Nordregion auch aus der Ferne kennen und vielleicht ist es mal ein Urlaubsziel für die Mitglieder hier im ST...

Danke für die Beiträge... weserstern
buma
buma
Mitglied

Re: Ein Tagesausflug des Treffs "Hamburg und Umgebung"
geschrieben von buma
als Antwort auf zeitlose vom 08.06.2015, 22:28:06
liebe zeitlose!

Ich kann mich morgensonne, sowie Weserstern nur anschließen, lese von Euch alle Berichte . Mich faszinieren Eure Bilder und die dazu gehörenden Kommentare und nicht nur die,auch der Zusammenhalt unter Euch, bewundernstwert.

Und wo geht die nächste Reise hin?

Alles gute für Euch!

Liebe Grüße aus dem tiefen Westen - Bochum
Buma
zeitlose
zeitlose
Mitglied

Re: Ein Tagesausflug des Treffs "Hamburg und Umgebung"
geschrieben von zeitlose
Liebe Buma und alle die es sonst noch wissen möchten, es geht in "heimische Gärten" mehr wird nicht verraten

Weserstern, ich kann es nur bestätigen: "Wir sind eine tolle Truppe",
Streit und persönliche Angriffe sind uns fremd. Ganz sicher ist der persönliche regelmäßige Kontakt von Vorteil.

LG zeitlose

Anzeige