Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Ein Teil unseres ST hat kein Gesicht

Schwarzes Brett Ein Teil unseres ST hat kein Gesicht

heide †
heide †
Mitglied

Re: Ein Teil unseres ST hat kein Gesicht
geschrieben von heide †
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 30.05.2017, 07:24:02
Hast Du ja überlegt eingefädelt - also für mich bitte das Foto vom Firmenausweis.
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Ein Teil unseres ST hat kein Gesicht
geschrieben von schorsch
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 30.05.2017, 07:24:02
Gute side!
gitti66
gitti66
Mitglied

Re: Ein Teil unseres ST hat kein Gesicht
geschrieben von gitti66
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 30.05.2017, 07:24:02
nimm das von 1995
Es ist schon erstaunlich wie man sich im Lauf der Zeit verändert,
so eine Serie könnte ich auch zeigen.
Gitti

Anzeige

Re: Ein Teil unseres ST hat kein Gesicht
geschrieben von ehemaliges Mitglied
für meinen Teil habe ich hier festgestellt, dass sich gerade hinter den scheinbar Gesichtslosen sensible, kluge und interessante Charakterköpfe stecken, drei der Dmen und Herren lonnte ich persönlich kennen lernen und wurde nicht enttäuscht.
SamuelVimes
SamuelVimes
Mitglied

Re: Ein Teil unseres ST hat kein Gesicht
geschrieben von SamuelVimes
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 30.05.2017, 07:24:02
Das find ich lustig.
Ich habe auch ein Foto aus 1970 gleiches Jahr wie karl -
da war ich 16 Jahre und es ist das Foto meines damals Moped heute Autoführerscheins (grauer Lappen)
Der Führerschein gilt heute noch und ich fahre damit.
Ich habe keinen anderen.
Ich hab das abfotografiert und ausgeschnitten wegen der Ösen.
Ich nehme das Foto mal für ein paar Tage als Avatar - wie karl.

LG
Sam
Karl
Karl
Administrator

Re: Ein Teil unseres ST hat kein Gesicht
geschrieben von Karl
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 30.05.2017, 07:24:02
Das ist ganz interessant, die Metamprphosen zu sehen Ich könnte mir vorstellen, dass wir dazu mal einen Thread machen. Vielleicht im internen Bereich? Dann würden sich mehr trauen, ihre Bilder zu zeigen.

Karl

Anzeige

Re: Ein Teil unseres ST hat kein Gesicht
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf gitti66 vom 30.05.2017, 08:01:46
nimm das von 1995
Ja, das habe ich schon in verschiedenen Foren verwendet. Ich finde es das sympathischste. Ich vermute, es liegt an der Art des Lächelns. Aber weil es ja ein SeniorenForum ist, wollte ich hier auch im Bild echt sein. So wie 2007 sehe ich immer noch aus.

Hast Du ja überlegt eingefädelt
??? Die Bemerkung versteh ich nicht. Das Thema ist nicht von mir, und in der Kette, die ich zurückverfolgt habe, ist auch keine lenkende Bemerkung von mir. Es war eine spontane Antwort.


also für mich bitte das Foto vom Firmenausweis.
Man könnte verschiedener Meinung sein, ob
das ein Hitlerschnurrbärtchen ist,
das ganze Gesicht Werner von Siemens in jungen Jahren ähnelt,
...
Wie gut, dass im Alltag Mimik und Gestik solche ungünstige Schnappschuss-Eindrücke verhindern.
omaria
omaria
Mitglied

Re: Ein Teil unseres ST hat kein Gesicht
geschrieben von omaria
Wer sich im ST mal die Mühe macht,
die Galerien der User zu betrachten,
wird bestimmt auch "gesichtsfündig"...



omaria
SamuelVimes
SamuelVimes
Mitglied

Re: Ein Teil unseres ST hat kein Gesicht
geschrieben von SamuelVimes
als Antwort auf SamuelVimes vom 30.05.2017, 12:11:46
SORRY - BILD VERGESSEN:


LG
Sam
Femmefatale
Femmefatale
Mitglied

Re: Ein Teil unseres ST hat kein Gesicht
geschrieben von Femmefatale
als Antwort auf SamuelVimes vom 30.05.2017, 14:59:33
Besteht die Möglichkeit, dass wir uns von früher kennen?

LG, ff

Anzeige