Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Ein Teil unseres ST hat kein Gesicht

Schwarzes Brett Ein Teil unseres ST hat kein Gesicht

rena123
rena123
Mitglied

Re: Ein Teil unseres ST hat kein Gesicht
geschrieben von rena123
als Antwort auf Femmefatale vom 30.05.2017, 15:14:59
Hallo FF,
die Frage kam bei mir auch kurz auf, aber ich nehme an, die Jungs sahen damals alle soooo aus

(einige mit weniger unschuldig-treuem Blick als Sam gg)

Rena
Shenaya
Shenaya
Mitglied

Re: Ein Teil unseres ST hat kein Gesicht
geschrieben von Shenaya
als Antwort auf rena123 vom 30.05.2017, 15:23:29
Sieht fast so aus, als sei S. ein Nachfahr derer von "Ochsenknecht" ...
rena123
rena123
Mitglied

Re: Ein Teil unseres ST hat kein Gesicht
geschrieben von rena123
als Antwort auf SamuelVimes vom 30.05.2017, 12:11:46
huiii, das macht mir Spaß! - ich jetzt auch mit Avatar von 1970.
Bleibt 'ne Weile speziell für elbwolf drin, als Gegengift zu Shenayas Medi-Tipp lol

Wir hatten ein- oder zweimal im Chat u.a. einen Belustigungsabend: Kinderbilder raten "Wer ist wer". Hat allen Teilnehmern riesig gefallen.
Was weserstern schreibt, kann ich nur bestätigen. Bei zig realen Treffen habe ich sehr viele ST-ler persönlich kennengelernt und es sind einige echte Freundschaften entstanden. Ein Avatarbild spielte da nie eine Rolle, auch wenns eine ausgestopfte Maus (O-Ton elbwolf)gewesen wäre.
Wenn man hier mitmachen und Kontakte knüpfen, sich evtl. an realen Treffen beteiligen möchte, dann wäre mir ein Fake-Bild in meinem Profil peinlich, dann doch lieber die Maus

Gruß an alle alten und neuen Gesichter und die „gesichtslosen Mäuse“!

rena

Anzeige

luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Ein Teil unseres ST hat kein Gesicht
geschrieben von luchs35
als Antwort auf rena123 vom 30.05.2017, 15:31:38
Grins, Rena- ich könnte ja mal das Bild von Fatme, der munteren "Putzfrau" morgens um drei Uhr einstellen ! Du könntest Dich vor lauter Angeboten nicht mehr retten. Wetten, dass...? ...Luchs

Anzeige