Schwarzes Brett Eine Bitte

seewolf
seewolf
Mitglied

Eine Bitte
geschrieben von seewolf
Aktuell "übe" ich an einem separaten Blog - Link unten. Hinsichtlich der Lesbarkeit und Gestaltung bitte ich um Eure Meinung und ggf. um Verbesserungsvorschläge.

Was die Inhalte betrifft, soll dieses Blog Informationscharakter haben insbesondere hinsichtlich Hafen und Stadt (aktuelles)

Vorab schon ein "Danke" an wohlmeinende "Kritiker"
--
seewolf
karl
karl
Administrator

Re: Eine Bitte
geschrieben von karl
als Antwort auf seewolf vom 21.04.2008, 14:14:36
Mir gefällt dein Blog sehr gut. Vergiss nicht, ihn von deiner Homepage im ST zu verlinken.
--
karl
seewolf
seewolf
Mitglied

Re: Eine Bitte
geschrieben von seewolf
als Antwort auf karl vom 21.04.2008, 15:22:58
Vielen Dank - lieber Karl. Ich habe schon versucht, in meiner ST_Homepage einen anklickbaren Link anzubringen - ging nicht ohne gleichzeitig den seewolf.de_link mit zu aktivieren...

Habe daher zunächst in meinem Profil einen (nicht klickbaren) "Link" gesetzt. Vielleicht gibt es doch einen Weg für einen 2. Link.

Natürlich werde ich auch in dem Blog eine Linkliste setzen mit Empfehlungen, wobei der ST selbstverständlich dazugehören wird.
--
seewolf
rosel
rosel
Mitglied

Re: Eine Bitte
geschrieben von rosel
als Antwort auf seewolf vom 21.04.2008, 14:14:36
Hi Seewolf..
die 3 Bilder wecken in mir schöne Erinnerungen
an die Zeit wo ich bei euch war.
--
rosel
maggy
maggy
Mitglied

Re: Eine Bitte
geschrieben von maggy
als Antwort auf seewolf vom 21.04.2008, 14:14:36
Hallo seewolf,
gefällt mir sehr gut. Habe keine
Verbesserungsvorschläge, aber
dafür liebe Grüße an Dich und
Rosi.


--
maggy

Anzeige