Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Eine gute Tat ... Wer möchte helfen?

Schwarzes Brett Eine gute Tat ... Wer möchte helfen?

Eine gute Tat ... Wer möchte helfen?
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Es ist mir eine Herzensangelegenheit, dass Alexander wieder mit den Delphinen schwimmen kann. Daher habe ich beschlossen, die Tantiemen aus den Verkäufen meiner Bücher (Print- u. Ebook), die für das Restjahr noch folgen an Lichtblick Bitburg e. V. zu spenden.

Ich würde mich daher über recht viele Einkäufe von euch freuen ... über Amazon, Hugendubel, Thalia. Weltbild etc. pp oder auch gerne per Direktbestellung bei mir.
 

Vielen Dank schon mal im Voraus an alle, die dazu beitragen, dass Alexander bald wieder mit den Delphinen schwimmen kann.

http://www.verein-lichtblick.de/uns…/59-alexander-gores.html


Anzeige