Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett eingeloggt sind weniger Themen zu sehen

Schwarzes Brett eingeloggt sind weniger Themen zu sehen

uki
uki
Mitglied

eingeloggt sind weniger Themen zu sehen
geschrieben von uki
eingeloggt sind weniger Themen zu sehen, als vor dem Einloggen.
Ist das nur bei mir so, oder haben es andere auch bemerkt?
Hier unter "schwarzes Brett" z.B. sind von oben gesehen, folgende Themen zu sehen wenn ich nicht eingeloggt bin. Ich gehe bei der Aufzählung nicht bis ganz nach unten.

1. Unerwünschte Liebesbriefe
2. Weltmessgeräte - - - -eingeloggt nicht zu sehen- - -
3. Was der ST für mich ist
4. Rauchverbot und. . .
5. Kämpfen scheitern-sterben-- - - -eingeloggt nicht zu sehen- -
6. Protagonisten ab 50 gesucht - - -eingeloggt nicht zu sehen- -

Woran mag das liegen?
Haben es auch andere bemerkt?
--
uki
Karl
Karl
Administrator

Re: eingeloggt sind weniger Themen zu sehen
geschrieben von Karl
als Antwort auf uki vom 07.02.2008, 10:50:32
Hallo uki,


bitte klicke nach dem Einloggen oben links auf "Alle ungelesenen Beiträge anzeigen", dann sind wieder alle da.

Warum das Programm aber gerade die ungelesenen Themen nach der Anmeldung versteckt, ist mir im Moment auch nicht klar. Ich vermute eine unbeabsichtigte Fehlfunktion. Wird zu korrigieren sein.

--
karl
Karl
Karl
Administrator

Wohl so etwas wie ein Vorzeichenfehler
geschrieben von Karl
als Antwort auf Karl vom 07.02.2008, 11:56:45
Sinn machen würde es u. U. vollständig gelesene Themen zu verstecken (man könnte sich diese dann ja durch den Klick auf einen entsprechenden Button wiederholen). Ungelesene Themen zu verstecken kann nur ein Fehler sein. Ich habe das an die Fidion GmbH weiter gegeben. Danke uki für deine Aufmerksamkeit.

--
karl
uki
uki
Mitglied

Re: Wohl so etwas wie ein Vorzeichenfehler
geschrieben von uki
als Antwort auf Karl vom 07.02.2008, 12:17:23
Danke, lieber karl für die schnelle Hilfe und Aufklärung.
"Alle ungelesenen Nachrichten anzeigen"
von diesem Hinweis habe ich zwar schon hier gelesen, aber die Möglichkeit nicht gefunden. Da mir bisher auch nichts aufgefallen war, wegen fehlender Anzeigen, war es mir völlig egal. Nun suchte ich intensiv diesen Hinweis und fand ihn, wenn ich auf "Forum, neben dem kleinen Häuschen Button" klicke. Erst dann öffnet sich der Hinweis.
Ich benutzte immer den Button "Forum", der links, direkt über den Themenaufzählungen steht.
Es ist alles in Ordnung. Jedenfalls zur Zeit.
Nochmals lieben Dank.
--
uki
uki
uki
Mitglied

Re: Wohl so etwas wie ein Vorzeichenfehler
geschrieben von uki
als Antwort auf uki vom 07.02.2008, 13:17:53
Jetzt öffnet sich "ungelesene Nachrichten anzeigen" immer nach dem Einloggen.
Als ob etwas verhakt war, das sich nach dem 1.Klick auf das Forumbutton neben dem Häuschen gelöst hat.
Es lag sicher nur an meinem PC, nehme ich an.

--
uki

Anzeige