Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Einladung in den "Treff zur Blauen Stunde"

Schwarzes Brett Einladung in den "Treff zur Blauen Stunde"

luchs35
luchs35
Mitglied

Einladung in den "Treff zur Blauen Stunde"
geschrieben von luchs35
( Bild:Omaria)

Einladung "Zur Blauen Stunde" am 17. Mai um 17 Uhr

Nun ist es doch passiert: Luchs35 wird nach langer Zeit wieder aktiv mit einem speziellen Chatraum und - was das Wichtigste ist : mit einer zweiten gleichberechtigten Person, deren Identität aber erst während der Eröffnung "gelüftet" wird. Wir werden dann zum offiziellen "Duo Azzurro", behalten aber in der Plauderstunde unsere bekannten Nicknamen bei.

Es soll eine lockere kleine Einführung in die geplanten Aktivitäten geben - mit kleinen Überraschungen ....und einem Preis für die richtige Beantwortung einer Frage . Also rechtzeitig sich im Raum "Treff zur Blauen Stunde" einfinden !

Vorab nur soviel: In zweiwöchigem Rhythmus plaudern wir jeweils ab 17 Uhr - also zur Blauen Stunde - über aktuelle oder alltägliche Fragen, die natürlich zuvor kurzfristig bekanntgegeben werden.

Chatter und Foristen oder "Chatforisten" sind alle herzlich bei uns willkommen!

DuoAzzurro ...jetzt noch zur Hälfte Luchs35
[/b

anjeli
anjeli
Mitglied

Re: Einladung in den "Treff zur Blauen Stunde"
geschrieben von anjeli
als Antwort auf luchs35 vom 14.05.2011, 14:59:03
OH, diese Überrachung ist aber gelungen.

Da muss ich doch echt blau machen und erscheinen, aber meinen Blaumann lege ich ab.
Oder herrscht Kleiderzwang und ist nur blaue Kleidung zugelassen.

Hoffentlich hat ihr auch gemütliche Sesselchen mit blauem Samt bezogen?

Grosses Rätselraten jetzt um die bekannte noch unbekannte Person. (lach)

Liebe Luchs und ??? ich wünsche euch einen guten Start und alles Blaue macht der Mai.

anjeli
Re: Einladung in den "Treff zur Blauen Stunde"
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf luchs35 vom 14.05.2011, 14:59:03
Liebe Luchs,

ich gespannt so wie ein Flitzebogen - das kann ich Dir nur sagen!

Und ich kann mir nicht vorstellen, wer Dein Partner sein wird. Jetzt hab ich endlich jemanden gefunden, dem ich meine Schlaflosigkeit in die Schuhe schieben kann.

Ich habe in den Nächten in meinem Fundus gekramt und dort etwas gefunden, dass ich Dir jetzt für diesen spannenden Prozeß schenke:



Blaue Stunde II

Nun läßt der Himmel all die Farben schlafen gehen,
die uns des Tages Helligkeit geschenkt.
Bald wird der volle Mond am Himmel stehen,
der unsere Schritte heimwärts lenkt.

Jedoch die Zeit – so zwischen Tag und Traum
ist ein Geschenk, das uns ganz friedlich stimmt.
Denn diese Stunde füllt in sanftem Licht den Raum -
verspricht, dass sie für kurze Zeit uns alle Sorgen nimmt.


© Meli Franzen

Ich freu mich sehr auf Euch!

Meli

Anzeige

luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Einladung in den "Treff zur Blauen Stunde"
geschrieben von luchs35
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 14.05.2011, 18:09:53
Na das kann ja heiter werden ! Schlaflose Nächte betreffs "wer ist wer?" Nix wird verraten, Meli und Anjeli, aber ich seh mal wieder: Neugier,dein Name ist Weib.

Das Gedicht samt Bild trifft es, Meli - wir lassen zur Blauen Stunde die Sorgen des Tages zurück und die Gedanken bekommen Flügel.

Den "Blaumann" darfst du zuhause lassen, Anjeli !

Meine Partnerin oder mein Partner ?? freut sich natürlich genauso wie ich auf euer Erscheinen. Und ich kicher schon, wenn ich an die verblüfften Gesichter vor den Monitoren denke, wenn die zweite Person die Maske abnimmt

Luchs
anjeli
anjeli
Mitglied

Re: Einladung in den "Treff zur Blauen Stunde"
geschrieben von anjeli
als Antwort auf luchs35 vom 14.05.2011, 18:35:40
Luchsi,

dann stimmen wir ein Lied aus der Operette "Maske in Blau", wenn ER oder Sie die Maske abnimmt.

Ein Tipp von mir - der Mann am Klavier. Auf dem Foto ist ein Mann und eine Frau als Duo zu sehen. Und, wenn ich weiter kombiniere, alle
14 Tage, scheint ja ein vielbeschäftigter Mann zu sein, der ein bisschen von seiner kostbaren Zeit opfert.

Lassen wir uns überraschen!

anjeli
Medea
Medea
Mitglied

Re: Einladung in den "Treff zur Blauen Stunde"
geschrieben von Medea
als Antwort auf luchs35 vom 14.05.2011, 18:35:40
Blaue Stunde, blaue Grotte, blaue Donau, blauer Salon,
blaue Blume


ich mag die Farbe blau liebe Luchs und bin gespannt und freue
mich auf den ersten Champagner zur blauen Stunde.

Medea.

Anzeige

luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Einladung in den "Treff zur Blauen Stunde"
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Medea vom 15.05.2011, 08:32:05
Sofern die Gäste danach nicht alle blau sind, Medea, ist ja alles gut , also schön die Gläser (die vollen) zählen

Tja, Anjeli, sowas nennt man Sand in die Augen streuen...

Schönen Sonntag
Luchs


Lollo
Lollo
Mitglied

Re: Einladung in den "Treff zur Blauen Stunde"
geschrieben von Lollo
als Antwort auf luchs35 vom 15.05.2011, 10:00:19

Ich danke für die nette Einladung, aber Mittwochs und dann
zu so früher Stunde kann ich nie kommen, bin anderweitig
unterwegs. Es ist schade für mich, wünsche euch allen aber
viel vergnügen Eure Lollo
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Einladung in den "Treff zur Blauen Stunde"
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Lollo vom 15.05.2011, 12:30:35
Lollo, schau mal genau hin: nicht am Mittwoch, sondern am Dienstag , den 17.5. um 17 Uhr wird eröffnet. Wäre doch schade, wenn du nicht dabei sein könntest, nur weil du dich verguckt" hast !

Luchs
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Einladung in den "Treff zur Blauen Stunde"
geschrieben von Drachenmutter
Ich freu mich drauf, liebe Luchs. Allerdings muss ich zusehen, dass ich am Dienstag für den 18:00 Uhr Spaziergang die Leine meines Hundes in die Hand meines Mannes drücke, damit ich nicht Gassi gehen muss, denn ich denke, Deine Veranstaltung wird länger dauern als eine Stunde?

Bin gespannt auf Deine/n gleichberechtigten/n Mitarbeiter/in und wünsche Euch viel Erfolg.

LG,
woelfin

Anzeige