Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Einladung zu interessanter Online-Studie

Schwarzes Brett Einladung zu interessanter Online-Studie

kafeil
kafeil
Mitglied

Einladung zu interessanter Online-Studie
geschrieben von kafeil
Liebe Leserinnen und Leser,
wir möchten Sie gerne zu einer interessanten Studie einladen, in der es um Ihre Einstellungen und Ihr Verhalten geht. Egal ob Frau oder Mann, jung oder alt, im Rahmen einer Diplomarbeit in der Abteilung für Pädagogische Psychologie an der Universität Trier, sind wir auf Ihre Mithilfe angewiesen!

Wir würden uns freuen, wenn Sie sich ca. 30 Minuten Zeit nehmen und auf den folgenden Link klicken, um direkt zu dem Fragebogen zu gelangen:

https://www.soscisurvey.de/diplomarbeittrier/

Denn nur wenn möglichst viele Personen den Fragebogen gewissenhaft und sorgfältig ausfüllen, erhalten wir aussagekräftige Daten. Ihre Daten werden selbstverständlich anonym erfasst, so dass eine Rückführung auf Sie persönlich ausgeschlossen ist.

Bei Fragen und Anmerkungen stehen wir Ihnen unter der in dem Fragebogen angegebenen Email-Adresse und hier im Forum gerne zur Verfügung. Gerne können Sie den Link zum Fragebogen auch an andere Interessierte weitergeben.

Vielen herzlichen Dank im Voraus für Ihre Teilnahme!
Mit freundlichen Grüßen,
Katharina Feiler

Abteilung für Pädagogische Psychologie
Fachbereich I - Psychologie
Universität Trier
erafina
erafina
Mitglied

Re: Einladung zu interessanter Online-Studie
geschrieben von erafina
als Antwort auf kafeil vom 11.03.2013, 18:54:04
Mir ist jetzt hinterher klar, weshalb keine "Umschreibung des Inhaltes" hier im Text zu finden ist.

Zeitaufwand stimmt.
Nicht uninterressant.

erafina
youngster
youngster
Mitglied

Re: Einladung zu interessanter Online-Studie
geschrieben von youngster
als Antwort auf kafeil vom 11.03.2013, 18:54:04
Habe den Fragebogen ausgefüllt. Bin mal gespannt ob ich irgend wann eine Resonanz über die Auswertung bekomme.

Gruß youngster

P.S.: Die Zeitangabe für das Ausfüllen stimmt.
erafina
erafina
Mitglied

Re: Einladung zu interessanter Online-Studie
geschrieben von erafina
als Antwort auf youngster vom 13.03.2013, 10:30:04
Das habe ich noch bei keiner "Studie" wo immer ich mich angemeldet habe.

era
2.Rosmarie
2.Rosmarie
Mitglied

Re: Einladung zu interessanter Online-Studie
geschrieben von 2.Rosmarie
Diese Studie sticht für mich in einigem positiv heraus. Ich habe den Fragebogen mit zunehmendem Vergnügen (mehrfach wurde ich auch ganz schön frustriert, was mich im Sinne der Studie aber freute) ausgefüllt.

Gern würde ich auch von den Ergebnissen etwas erfahren!
Rosmarie

Anzeige