Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Einladung zum realen Herbsttreffen in Stuttgart vom 05.09 bis 09.09.2011

Schwarzes Brett Einladung zum realen Herbsttreffen in Stuttgart vom 05.09 bis 09.09.2011

eko
eko
Mitglied

Re: Einladung zum realen Herbsttreffen in Stuttgart vom 05.09 bis 09.09.2011
geschrieben von eko
als Antwort auf luchs35 vom 18.05.2011, 20:45:25
Eko ..Ruhe!
geschrieben von luchs



luchs, das denkst Du Dir vielleicht so !


Irrtum !

Zugegeben, Baden ist ein Weinland, das stimmt schon, Württemberg aber auch! und nun füge mal die beiden Slogans zusammen:

"Badischer Wein - von der Sonne verwöhnt!" (Offizeller Slogan des Badischen Weinbauverbandes !)

aaaber:

"Kenner trinken Württemberger" (offizeller Slogan des württembergischen Weinbauverbandes ) na, was sagst Du nun? hihihi!

Jetzetle komm Du mal nach Stuegert, dann werden wir alle zusammen nach Rotenberg fahren und den dort angebauten Wein schlürfen und ich sage Dir, der Uhlbacher Kerner wird Dir genau so gut schmecken wie ein Riesling vom Kaiserstuhl.

Versprochen!

Und Most (Mooscht) lassen wir die trinken, die ihn gemacht haben.


Und was die Teilnehmerzahl anbetrifft, so bin ich mit 23 STlern schon sehr glücklich. Es muss nicht unbedingt eine Mammutveranstaltung werden, wo man gar keine Chance hat, alle Teilnehmer richtig kennen zu lernen.

e k o
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Einladung zum realen Herbsttreffen in Stuttgart vom 05.09 bis 09.09.2011
geschrieben von luchs35
als Antwort auf eko vom 19.05.2011, 14:26:43
Eko, gut ,dass du mir das rechtzeitig gesagt hast, ich hätte doch glatt Badischen mitgebracht !

Naja, frotzeln muss sein zwischen Badnern und Württemberger, die "Zwangsverheirateten" , aber ich sag´s mal ganz leise: ich habe sehr guten Lemberger im Keller

Luchs

Anzeige