Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Einladung zum Themenchat "Erinnerung an eine Japanreise"

Schwarzes Brett Einladung zum Themenchat "Erinnerung an eine Japanreise"

teri
teri
Mitglied

RE: Einladung zum Themenchat "Erinnerung an eine Japanreise"
geschrieben von teri
als Antwort auf Karl vom 06.02.2021, 20:25:25
Bildschirmfoto 2021-02-06 um 20.29.02.png

Karl
geschrieben von karl

Lieber Karl, liebe Margit,

Leider kann ich nicht immer an den Themen-Chats teilnehmen. Deshalb freue ich mich besonders über Euren Youtube Kanal, wo ich mir alles in Ruhe anschauen kann. Auch Karls Kanal mit den Tieren ist faszinierend und ich habe mir die kleinen Eulen runtergeladen, um sie als Muster für meine 3D-Blender Übungen anzusehen.

Habe alle Kanäle von Euch aboniert und freue mich auf mehr....👍

Beste Grüße
Teri
caya
caya
Mitglied

RE: Einladung zum Themenchat "Erinnerung an eine Japanreise"
geschrieben von caya
als Antwort auf teri vom 09.02.2021, 13:07:56
Aber Jetzt......

Margits Japanreise ist fertig auf You tube geladen und ich freue mich jetzt auf ein Kaffeestündchen vor dem PC und Japan...... hab einige Male nachgeschaut, leider immer zu früh.

Japan auch für mich eine unvergeßliche Reise-Erinnerung.

Caya


 
Karl
Karl
Administrator

RE: Einladung zum Themenchat "Erinnerung an eine Japanreise"
geschrieben von Karl
als Antwort auf caya vom 09.02.2021, 13:59:05

@Caya,


es sind fast 2 Stündchen. Deshalb hat das Hochladen auch so lange gedauert. 😁

Karl


Anzeige

caya
caya
Mitglied

RE: Einladung zum Themenchat "Erinnerung an eine Japanreise"
geschrieben von caya
als Antwort auf Karl vom 09.02.2021, 19:00:32
Ja, @Karl,

es war lang, aber die Erinnerungen kamen alle wieder hoch und das war schön.

Wir waren zur Zeit der Kirschblüte in Tokio und zogen dann weiter mit der Blütezeit gen Norden nach Kyoto und erlebten diese besondere Zeit nochmal.


JapGarten.jpg
Jap. Garten in Tokio

SakuraKyoto.jpg

Kyoto, Philosophenweg zur Hanami Zeit.

TempelKyoto.jpg
Diesen wunderbaren Spruch sah ich im letzten Moment, bevor der Fahrer in den 3. Gang schaltete.
Ich wäre gerne extra nochmal ausgestiegen, denn er berührte mich sehr.

*Lassen Sie uns die Bedeutung der Geburt und die Lebensfreude entdecken*

Vieles von Margits Erzählung hat mich erinnert, auch die Toi-Geschichte, von deren Benutzung ich immer noch beeindruckt bin.😄 Dankeschön!

OYASUMINASAI  🌜
Caya


 

Anzeige