Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Einladung zum Treffen am Bodensee v. 5.-10.4.09

Schwarzes Brett Einladung zum Treffen am Bodensee v. 5.-10.4.09

kleinesrainer
kleinesrainer
Mitglied

Einladung zum Treffen am Bodensee v. 5.-10.4.09
geschrieben von kleinesrainer
Hallo zusammen,

Luchsi35 hat ein Treffen der Chatterinnen und Forumserinnen, Chatter und Forumser, geplant und auch schon organisiert für den Zeitraum 5. April bis 10. April 2009.

Näheres ist unter dem Link

http://community.seniorentreff.de/chats/treffen/Chattertreffen;art1356,23069

oder

bei der community.seniorentreff.de (Forum)
Start -> Chats-> Chattertreffen ->
Treffen der Seniorentreff-Community am Bodensee

Meldungen und Hinweise bei Luchsi35 (luchsi35 at bluewin.ch)

Bitte den Hinweis beachten:

Hotelbuchung bitte direkt und NICHT an Luchsi35

Die Teilnehmerliste wird laufend nach Meldung ergänzt.

Teilnahme bei Ausflugsfahrt und Marionettentheater bitte an Luchsi35 melden.

Es müssen NICHT alle Tage gebucht werden, teilweises Mitmachen ist auch möglich.

Betonschuhe sind in Konstanz abzugeben.
--
kleinesrainer
peter25
peter25
Mitglied

Re: Einladung zum Treffen am Bodensee v. 5.-10.4.09
geschrieben von peter25
als Antwort auf kleinesrainer vom 27.11.2008, 13:01:45
Luchsi, jetzt bin ich aber überrascht.
Jetzt weis ich warum der Thread "Altes Eisen" eröffnet wurde??


Bist Du unter die Schrotthändlerinnen gegangen?? und sammelst das "Alte Eisen" am Bodensee ??
Oder hast du einen neuen Job??---------Poliererin?-- willst das "alte Eisen"wieder mit Stahlwolle auf Hochglanz polieren?

schmunzel---------Take it Easy----------

--
peter25
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Einladung zum Treffen am Bodensee v. 5.-10.4.09
geschrieben von luchs35
als Antwort auf peter25 vom 27.11.2008, 13:15:25

Lach, peter, du hast mich durchschaut. ich sammle das "alte eisen" und rangiere es wieder ein. Und wie!!! Danach denken alle, sie seien in einen jungbrunnen gefallen......))
--
luchsi35

Anzeige

vitaraw
vitaraw
Mitglied

Re: Einladung zum Treffen am Bodensee v. 5.-10.4.09
geschrieben von vitaraw
als Antwort auf luchs35 vom 27.11.2008, 13:26:32





ich versuche es ...irjendwie muss es jehen .... muss da doch beim pollieren helfen ....


jutta
--
vitaraw
florian
florian
Mitglied

Re: Einladung zum Treffen am Bodensee v. 5.-10.4.09
geschrieben von florian
als Antwort auf luchs35 vom 27.11.2008, 13:26:32
Wenn da nicht Prüfungszeit wäre...
--
florianwilhelm18
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Einladung zum Treffen am Bodensee v. 5.-10.4.09
geschrieben von luchs35
als Antwort auf vitaraw vom 27.11.2008, 13:29:39
hi vitara, zum polieren wird jede/r gebraucht bei der alteisenmasse
Nebeneffekt sind täglich 500g weniger auf den rippen, aber mehr glanz in den augen!
--
luchsi35

Anzeige

eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Einladung zum Treffen am Bodensee v. 5.-10.4.09
geschrieben von eleonore
als Antwort auf luchs35 vom 27.11.2008, 16:04:50
@luchsi,

kommt bruce auch?:o))))
--
eleonore
marianne
marianne
Mitglied

Re: Einladung zum Treffen am Bodensee v. 5.-10.4.09
geschrieben von marianne
als Antwort auf luchs35 vom 27.11.2008, 16:04:50
Luchsi,
die Daten der Tage -auf dem ausführlichen Programm-
stimmen nicht ganz..:)
Aber die Interessenten besitzen sicherlich schon Kalender von 09....

Danke fürs Vorbereiten zunächst mal,
Marianne
kleinesrainer
kleinesrainer
Mitglied

Re: Einladung zum Treffen am Bodensee v. 5.-10.4.09
geschrieben von kleinesrainer
als Antwort auf marianne vom 27.11.2008, 16:26:34
Danke Marianne für das genaue Hinschauen,

ich habe das geändert.

--
kleinesrainer
pilli †
pilli †
Mitglied

Re: Einladung zum Treffen am Bodensee v. 5.-10.4.09
geschrieben von pilli †
als Antwort auf luchs35 vom 27.11.2008, 16:04:50
hi vitara, zum polieren wird jede/r gebraucht bei der alteisenmasse
Nebeneffekt sind täglich 500g weniger auf den rippen, aber mehr glanz in den augen!
geschrieben von luchsi35



da es *zwinker* auf den vorherigen treffen (die fotos zeigen ein deutliches bild) stets viel altes und wenig neues zu bewundern hatte, könnte die gefahr bestehen, datt das strahlen in meinen augen...vom reichlich polieren verstärkt... zur waffe werden könnte.

andererseits interessieren mich natürlich die im chat agierenden "jungen"; die plötzlich dann altern; gar um 20 jahre? watt mögen die traumtänzer der leicht&flockig worttänzelnden liga wohl für erklärungen haben, praktisch über's wochenende zum "röslein zu werden, von hundertachtzig pfund"?

fragen über fragen, luchsi

aber datt ist und bleibt mein problem ; dir aber möchte ich eine wunderschöne zeit wünschen mit zahlreichen erinnerungswerten momenten. mögen sich die lachfalten während des treffens vertiefen und die äuglein tatsächlich bei allen teilnehmern glänzen bei den besuchen der so seniorentrefflich gewählten programmpunkte!


--
pilli

Anzeige