Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Einladung zum Treffen am Bodensee v. 5.-10.4.09

Schwarzes Brett Einladung zum Treffen am Bodensee v. 5.-10.4.09

luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Einladung zum Treffen am Bodensee v. 5.-10.4.09
geschrieben von luchs35
als Antwort auf pilli vom 27.11.2008, 16:51:07

Eleo: Bruce wird gut getarnt unter uns weilen, musst nur die augen weit aufmachen

Danke Marianne und Rainer fürs genau hinschauen und korrigieren ( Bruce hat mich total verwirrt) :-0

ggnzfettgrins, Pilli, das ist der sinn der sache, alteisen so richtig auf vordermann zu bringen, bei unsicherheit arzt oder apotheker fragen.
und vielleicht wird aus dem strahlen auch ein glitzern in den äuglein.
es wird dir bestimmt nicht entgehen.
Danach! ))

--
luchsi35
chris
chris
Mitglied

Re: Einladung zum Treffen am Bodensee v. 5.-10.4.09
geschrieben von chris
als Antwort auf luchs35 vom 27.11.2008, 17:20:05


Hier ist der Link zum Treffen gleich zum anklicken;



--
chris
marianne
marianne
Mitglied

Re: Einladung zum Treffen am Bodensee v. 5.-10.4.09
geschrieben von marianne
als Antwort auf chris vom 27.11.2008, 18:57:24
Das ist "vom Neuesten" schon weg durch was-weiss-ich-was,
dies ändere ich doch hiermit!
Danke...Luchsi!

Marianne

Anzeige

baerliner
baerliner
Mitglied

Re: Einladung zum Treffen am Bodensee v. 5.-10.4.09
geschrieben von baerliner
als Antwort auf chris vom 27.11.2008, 18:57:24


Hier ist der Link zum Treffen gleich zum anklicken;



--
chris


Hallo, Chris und kleinesrainer,

warum gibt es eigentlich nicht auch einen Verweis unterAktuelles>>Geplante Reisen der Freunde des ST zum Treffen am Bodensee?

Zwar kommt man über den Link Spezielle Chattertreffen weiter, aber warum so umständlich?

Das von Rosi in Leipzig organisierte Treffen war doch ebenso wie das von Luchsi geplante Treffen für jedes Mitglied des ST gedacht.

Ich würde auf der Indexseite der Chattertreffen die Ankündigung auch vielleicht mehr hervorheben, z.B. durch ein Bild von Luchsi oder von Lindau

--
baerliner
Re: Einladung zum Treffen am Bodensee v. 5.-10.4.09
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf baerliner vom 28.11.2008, 12:24:31
ach wieder da ? und schon wieder am meckern !
--
plumpudding
rolf †
rolf †
Mitglied

Re: Einladung zum Treffen am Bodensee v. 5.-10.4.09
geschrieben von rolf †
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 28.11.2008, 12:29:10
Auf seiner VK steht, daß er seit 4 Wochen weg ist.
Das hat er wohl übersehen.
--
rolf

Anzeige

kleinesrainer
kleinesrainer
Mitglied

Re: Einladung zum Treffen am Bodensee v. 5.-10.4.09
geschrieben von kleinesrainer
als Antwort auf baerliner vom 28.11.2008, 12:24:31
Hallo Namensvetter,

tut mir leid, aber du nervst.

Ich mache das so, wie
1. mit den anderen Verantwortlichen abgesprochen
2. ich es will
3. ich bin nicht "Freund des ST", sonder Mitglied in der Seniorentreff-Community

Nimm es einfach zur Kenntnis auch wenn ich es etwas grob formuliert habe. Danke

--
kleinesrainer
pilli
pilli
Mitglied

Re: Einladung zum Treffen am Bodensee v. 5.-10.4.09
geschrieben von pilli
als Antwort auf baerliner vom 28.11.2008, 12:24:31
hast du eigentlich keinen friseur baerliner,

dem du datt alles ins öhrchen flüstern könntest? darf nicht mehr selbst gewählt werden, wer watt wo bekannt macht?


--
pilli
yankee
yankee
Mitglied

Re: Einladung zum Treffen am Bodensee v. 5.-10.4.09
geschrieben von yankee
als Antwort auf kleinesrainer vom 27.11.2008, 13:01:45
Wer sich einige Orte am See mal live anschauen möchte kann über den link die Web-Cams verschiedener Orte anschauen.
Man will ja schliesslich wissen wo es hingeht.

--
Gruss
yankee
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Einladung zum Treffen am Bodensee v. 5.-10.4.09
geschrieben von luchs35
als Antwort auf yankee vom 28.11.2008, 17:39:01


Das war eine glanzidee von dir, yankee, das müssen wir vor allem morgen ansehen, wenn es live hell ist. Aber nun haben wir auch einen romantischen blick auf die orte by nigth und können feststellen, dass es da schon recht vorweihnachtlich aussieht (im april nicht mehr, ) )

Danke!
--
luchsi35

Anzeige