Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Einladung zum Treffen am Bodensee v. 5.-10.4.09

Schwarzes Brett Einladung zum Treffen am Bodensee v. 5.-10.4.09

luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Einladung zum Treffen am Bodensee v. 5.-10.4.09
geschrieben von luchs35
als Antwort auf baerliner vom 07.12.2008, 19:33:38
Richtig, baerliner, Luchsi35 war falsch, [email protected] ist korrekt.

Der Irrtum kam daher, dass ich am Anfang unter Nick Luchs angemeldet war,
dann Schwierigkeiten bei der Forum-Anmeldung hatte und einfach ein i anhängte. Meine Mail-Addi mit Luchs35 blieb aber die gleiche.

Rainer hat das aber längst korrigiert (1.12.), trotzdem lesen viele einfach ein i mit. Aber nun sollte es doch klappen - seit 6 Tagen schon.

Zufrieden?

--
luchsi35
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Einladung zum Treffen am Bodensee v. 5.-10.4.09
geschrieben von luchs35
als Antwort auf luchs35 vom 07.12.2008, 23:53:44
Information:

Bitte lasst euch nicht irritieren, dass auch luchsi wieder luchs geworden ist. Mein alter nick wurde wieder eingesetzt: also luchsi ist Luchs35!
Und wo jetzt noch luchsi steht ist luchs drin )

Die E-mails also [email protected]


--
luchs35
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Einladung zum Treffen am Bodensee v. 5.-10.4.09
geschrieben von luchs35
als Antwort auf luchs35 vom 12.12.2008, 09:04:30
Ein Hinweis für alle, die Interesse am Bodenseetreffen haben: am 15. Januar läuft die Zimmer-Option ab. Dann reserviert das Hotel nichts mehr. Und wer noch eine günstigere Unterkunft sorgt, bitte sich sehr rasch bei mir melden. Die Zeit vor Ostern ist am Bodensee schon Saison. Es ist vieles bereits ausgebucht!

Auch das Marionettentheater ist bereits für die günstigere Kategorie ausgebucht, wenige Karten sind noch zu haben. Bitte ebenfalls rasch melden.
E-Mail: [email protected]
--
luchs35

Anzeige

luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Einladung zum Treffen am Bodensee v. 5.-10.4.09
geschrieben von luchs35
als Antwort auf luchs35 vom 12.01.2009, 17:16:28
Sorry, Editierzeit war abgelaufen und ich muss was korrigieren, deshalb doppelt gemoppelt:

Ein Hinweis für alle, die Interesse am Bodenseetreffen haben: am 15. Januar läuft die Zimmer-Option ab. Dann reserviert das Hotel nichts mehr. Und wer noch eine günstigere Unterkunft braucht, sich bitte auch rasch bei mir melden. Die Zeit vor Ostern ist am Bodensee schon Saison. Es ist vieles bereits ausgebucht!

Auch das Marionettentheater am 7. Januar für "La Traviata" ist bereits für die günstigere Kategorie ausgebucht, wenige Karten zu Euro 29.- sind noch zu haben. Bitte ebenfalls rasch melden. E-Mail: [email protected]

--
luchs35
hafel
hafel
Mitglied

Re: Einladung zum Treffen am Bodensee v. 5.-10.4.09
geschrieben von hafel
als Antwort auf luchs35 vom 12.01.2009, 18:06:47
Gibt es schon Überlegungen wo gemeinsam gegessen werden soll? Erfahrungsgemäß -und die habe ich hier- sollten vorher Separaträume oder Tische bestellt werden. Das hatte in Leipzig in einem so exklus. Haus wie der "Thüringer Hof" nur bedingt geklappt.
Auch wäre die Kenntnis einer Speisekarte vorher sehr sinnvoll, da "al a Card"-Essen bei einer größeren Geselschaft viel zu lange dauert und ein GEMEINSAMES Essen so nur bedingt möglich ist. Ist eine Speisekarte vorher bekannt, könnten sich die Teilnehmer bereits für ihre Gerichte entscheiden.

Ich weiß, dass ist Mühe und Arbeit, ist aber für einen reibungslosen Ablauf leider notwendig.
--
hafel

Anzeige