Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Einladung zum Vortrag über Seniorentreff in Stuttgart

Schwarzes Brett Einladung zum Vortrag über Seniorentreff in Stuttgart

margit
margit
Administrator

Einladung zum Vortrag über Seniorentreff in Stuttgart
geschrieben von margit
Am 18.11., also bereits morgen, halte ich auf der Messe "Die besten Jahre" in Stuttgart einen Vortrag zum Thema "Lebensqualität im Alter durch soziale Netzwerke" am Beispiel unseres Seniorentreffs. Der Vortrag findet um 12 Uhr im Vortragsraum Ulm auf dem Messegelände statt.

Wenn jemand von euch zufällig auf der Messe ist, würde ich mich freuen euch zu treffen. Ich bitte um Entschuldigung, dass ich diesen Termin erst so spät bekannt gebe. Wir hatten aber viel Hektik die letzten Tage.



Margit
Monja_moin
Monja_moin
Mitglied

Re: Einladung zum Vortrag über Seniorentreff in Stuttgart
geschrieben von Monja_moin
als Antwort auf margit vom 17.11.2013, 22:44:00
Dann wünsche ich Dir, daß alles so abläuft wie gewünscht und interessierte Zuhörer!

Nebenbei wünsche ich Euch auch so viel Freude auf der Messe!

Ich wohne ja zu weit weg, sonst würde ich neugierig mal vorbei schauen

Gruß Monja.

Anzeige