Schwarzes Brett EKO

mulde
mulde
Mitglied

EKO
geschrieben von mulde
Ich vermisse den Mitsteiter in vielen Themen!
Aber irgendwie vermisse ich ihn!
Existiert er noch ?

fragt mulde
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: EKO
geschrieben von luchs35
als Antwort auf mulde vom 27.03.2012, 20:39:56
Mulde, Eko ist am 11. Dezember 2011 leider verstorben. Ich denke, wir vermissen ihn alle.

Luchs
rolf †
rolf †
Mitglied

Re: EKO
geschrieben von rolf †
als Antwort auf mulde vom 27.03.2012, 20:39:56
Wie Luchs schon schrieb, vermissen wir ihn wohl alle.
Übermorgen hätte er seinen 81. Geburtstag gefeiert.

Anzeige

webmaster
webmaster
Administrator

Re: EKO
geschrieben von webmaster
als Antwort auf mulde vom 27.03.2012, 20:39:56
Lieber Mulde,


hier findest Du auf der Gedenktafel den Trauerthread zu Eko. Herbert und ich waren auf seiner Beerdigung. Er war ein alter ST-Haudegen, den wir vermissen.

Karl
Redaktion
Redaktion
Administrator

Re: EKO
geschrieben von Redaktion
als Antwort auf webmaster vom 27.03.2012, 22:13:54
Er war ein alter ST-Haudegen, den wir vermissen.


In diesem Sinne hat EKO auch im kleinen ST-Handbuch seinen Platz gefunden... (auf Seite 21)

Re: EKO
geschrieben von meli
als Antwort auf Redaktion vom 27.03.2012, 23:21:41
Ekos Bilder nach Ende des Jubiläumswettbewerbs

Bitte ganz nach unten scrollen.

Diese Bilder verbinden mich mit eko.
Er schrieb mir noch ausführlich und gab seiner Freude Ausdruck über den 1. Platz im Jubiläumswettberg der Fotowettbewerbe. Er hatte überhaupt nicht damit gerechnet, diesen zu erhalten.

Das London Eye ist so, wie er es mir noch in Freiburg beschrieben hat und ich erinnerte mich dankbar an seine Tips bezüglich der Vorbestellung der Tickets, die ich an meine Töchter weitergeben konnte.

Wenn meine Tochter umgezogen sein wird, werde ich öfter nach GB fahren und in das Eye steigen und mich erinnern.

Er fehlt!

Meli

schorsch
schorsch
Mitglied

Re: EKO
geschrieben von schorsch
EKO war wahrscheinlich unser erstes enfant terrible im ST. Er eckte zwar gerne überall ein bisschen an, war aber das Salz&Pfeffer hier!

Da wir des öfteren das Heu nicht auf der gleichen Bühne hatten, war Zoff unvermeidlich. Beim Basler Treff entstand ein Foto (war mal hier eingestellt), das EKO und mich beim Handschlag zeigte. Der Kommentar = Bildlegende (es war meine Begrüssungsfloskel, als ich ihm so unvermittelt gegenüber stand): "Ohhhh.....".
mulde
mulde
Mitglied

Re: EKO
geschrieben von mulde
als Antwort auf webmaster vom 27.03.2012, 22:13:54
An Karl und andere!
Ich bedanke mich für die Aufklärung!
Habe ihn nur in den Themen der letzten Zeit vermißt!
nochmals danke
mulde

Anzeige