Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Erfahrene ältere Menschen werden gebraucht

Schwarzes Brett Erfahrene ältere Menschen werden gebraucht

katl
katl
Mitglied

Re: Erfahrene ältere Menschen werden gebraucht
geschrieben von katl
als Antwort auf olga64 vom 12.06.2012, 17:25:11
Ich glaube aber das das Pflegeheim nicht die Zukunft ist zu mindestens wenn es noch nicht sein muss, ich weis manchmal geht es nicht anders.
Vielleicht sehe ich das nur so weil ich häufig unzufrieden nachhause gehe weil man einfach nicht das geschafft hat was man sich vorgenommen hat und es immer mehr an zeit fehlt man zeitiger kommt um alles zu schaffen. Es fehlt das weshalb man den Beruf mal gelernt hat.

Deshalb möchte ich mich gerne in diesen Bereich selbst verwirklichen...
silhouette
silhouette
Mitglied

Re: Erfahrene ältere Menschen werden gebraucht
geschrieben von silhouette
Schau dir mal das Thema "WG" unter "Soziales" an. Könnt Ihr beide nicht zusammenkommen? Wenigstens beide Ideen zusammen könnte ich mir als gute Kombination vorstellen.

Anzeige