Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Erfahrungen zum Profilbild

Schwarzes Brett Erfahrungen zum Profilbild

chris33
chris33
Mitglied

Re: Erfahrungen zum Profilbild
geschrieben von chris33
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 08.11.2011, 20:47:46
recht hast du asray!! sorry!!
chris33
Karl
Karl
Administrator

Off topic
geschrieben von Karl
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 08.11.2011, 20:47:46
ich finde es richtig und wichtig, daß man sich mit aktuellen politischen themen auseinandersetzt.allerdings sollte man wertneutral und gut orientiert sein
geschrieben von chriss33
Diese "Off-topic" Abschweifung sei erlaubt. Gut orientiert ist niemals ein Fehler, aber wieso muss jemand "wertneutral" sein, um im Forum zu diskutieren? Das macht m. E. keinen Sinn, denn Meinungen müssen sich immer an Werten messen lassen, auch wenn diese individuell unterschiedlich gewichtet werden. Du meinst wahrscheinlich, man sollte versuchen möglichst objektiv zu schreiben und sich nicht zu persönlichen Angriffen hinreißen lassen. Diese Übung trainieren wir hier seit 2000 und es wird nicht besser.

Karl
chris33
chris33
Mitglied

Re: Off topic
geschrieben von chris33
als Antwort auf Karl vom 08.11.2011, 22:33:30
ja,ja- genau das meine ich.und danke...
chris33

Anzeige

weserstern
weserstern
Mitglied

Re: Off topic
geschrieben von weserstern
als Antwort auf Karl vom 08.11.2011, 22:33:30
denn Meinungen müssen sich immer an Werten messen lassen, auch wenn diese individuell unterschiedlich gewichtet werden.

Karl
geschrieben von karl


Ja deshalb gibt es hier so vielfältige, wertvolle Foren, Talkfreunde, Fotofreunde, Musikfreunde, Chatterfreunde, Computerfreunde, Reimfreunde... u. s. w.... alle kreativen Ideen und Foren hier sind wertvoll und sie werden alle gleichwertig gewichtet, auch wenn sie sich individuell unterscheiden

Gruß sternchen

ankama
ankama
Mitglied

Re: Off topic
geschrieben von ankama
Wozu braucht man denn dann noch einen Nickname? Ich dachte, dass sei einer gewissen Anonymität geschuldet.
Wenn man aber sein Foto einstellt, kann man auch seinen Namen dazusetzen. Welchen Sinn macht da ein Nickname?
Irgendwie verstehe ich diese Diskussion nicht so richtig.
ankama

Anzeige