Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Erinnerung an das geplante reale Treffen des ST in Halle / Saale und Lutherstadt Wittenberg

Schwarzes Brett Erinnerung an das geplante reale Treffen des ST in Halle / Saale und Lutherstadt Wittenberg

rosi
rosi
Mitglied

Erinnerung an das geplante reale Treffen des ST in Halle / Saale und Lutherstadt Wittenberg
geschrieben von rosi
Liebe Freunde

Hier möchte ich gerne an das reale Treffen vom 18. bis 22. Oktober 2010 in Halle / Saale und Lutherstadt Wittenberg erinnern.

Näheres zum Programm, Anmeldung, Hotel (günstige Option bis 27.09) und der bisher angemeldeten Teilnehmer

findet Ihr hier

peter25
peter25
Mitglied

Ohne Worte
geschrieben von peter25
als Antwort auf rosi vom 05.09.2010, 13:55:59
Peter

Es reicht der Link.

Nachdenken erlaubt----------Es kann aber jeder machen was er will mit seinen Daten.

Entschuldigung.....Peter
Karl
Karl
Administrator

Re: Ohne Worte
geschrieben von Karl
als Antwort auf peter25 vom 05.09.2010, 21:07:34
Du hast nicht Unrecht Peter mit Deiner Warnung. Ich würde auf einer Reiseseite auch nicht zu viele Details lesen wollen.

Aber Deine Besorgnis war ja nicht echt, sonst hättest Du nicht diese Daten noch einmal dadurch verbreitet, dass Du ein neues Thema mit all diesen Daten im Seniorentreff publizierst.

Im Seniorentreff bin ich Webmaster und kann löschen, deshalb ist Deine Indiskretion auch weg,

Karl

Anzeige

eko
eko
Mitglied

Re: Ohne Worte
geschrieben von eko
als Antwort auf Karl vom 05.09.2010, 21:54:43
Beifall!!
peter25
peter25
Mitglied

Re: Ohne Worte
geschrieben von peter25
als Antwort auf Karl vom 05.09.2010, 21:54:43
Du hast nicht Unrecht Peter mit Deiner Warnung. Ich würde auf einer Reiseseite auch nicht zu viele Details lesen wollen.

Aber Deine Besorgnis war ja nicht echt, sonst hättest Du nicht diese Daten noch einmal dadurch verbreitet, dass Du ein neues Thema mit all diesen Daten im Seniorentreff publizierst.

Im Seniorentreff bin ich Webmaster und kann löschen, deshalb ist Deine Indiskretion auch weg,

Karl
geschrieben von karl



Jetzt muß ich aber fürchterlich lachen über deinen 2 und 3 Absatz.(von mir rot markiert)

Ich veröffentliche eine Warnung unter ST-Intern, was nur Mitglieder lesen können
und Du löscht das???

Und was Weltweit gelesen werden kann löscht Du nicht?

Verkehrte Welt im ST?-------

Dann nehme ich mal es findet deine Unterstützung wenn Daten von Usern die sonst einen Nick haben und Adresse unbekannt ist weltweit veröffentlicht werden.

Aber wie gesagt, meine Daten sind nicht betroffen.

Was andere machen ist für mich uninteressant......die sind betroffen.

peter25
peter25
Mitglied

Re: Ohne Worte
geschrieben von peter25
als Antwort auf eko vom 05.09.2010, 21:57:25
Beifall!!
geschrieben von eko



Eine Frage, wegen des Beifalls.

Klatscht Du Beifall wegen der Diskretion(Interne Mitteilung)) von mir oder der Indiskretion
von Karl???



@ Karl

Im Seniorentreff bin ich Webmaster und kann löschen, deshalb ist Deine Indiskretion auch weg,

Karl


Das ist mir nicht neu das Du Webmaster bist im ST.und löschen kannst? Hat jemand was anderes erzählt.

Anzeige

Karl
Karl
Administrator

Re: Ohne Worte
geschrieben von Karl
als Antwort auf peter25 vom 06.09.2010, 00:14:20
Und was Weltweit gelesen werden kann löscht Du nicht?
@ peter25,

es ist manchmal angenehm, bei den Gesprächspartnern ein Minimum an Intelligenz oder Wissen vorzufinden. Ich habe keinen Zugriff auf externe Webseiten, ich kann nur Empfehlungen aussprechen.

Karl
rosi
rosi
Mitglied

Re: Ohne Worte
geschrieben von rosi
als Antwort auf Karl vom 06.09.2010, 08:57:39
Guten Morgen

Die Diskussion ist teilweise berechtigt. Unsere Treffen finden seit über 10 Jahren mit ähnlichen Ankündigungen statt.

Ich habe aus meiner Ankündigungsseite die Namen und Wohnorte entfernt und nur noch die Nick-Namen der Teilnehmer mit kleinen Ergänzungen beibehalten.

Gruß Rosi
Karl
Karl
Administrator

Re: Ohne Worte
geschrieben von Karl
als Antwort auf rosi vom 06.09.2010, 09:53:33
Danke für die schnelle Reaktion, rosi. Ich wünsche Euch ein tolles Treffen!

Karl
peter25
peter25
Mitglied

Re: Ohne Worte
geschrieben von peter25
als Antwort auf Karl vom 06.09.2010, 08:57:39
Und was Weltweit gelesen werden kann löscht Du nicht?
geschrieben von karl
@ peter25,

es ist manchmal angenehm, bei den Gesprächspartnern ein Minimum an Intelligenz oder Wissen vorzufinden. Ich habe keinen Zugriff auf externe Webseiten, ich kann nur Empfehlungen aussprechen.

Karl



Wem sagst Du das? Hier im ST tummeln sich Menschen mit wenig oder viel Intelligenz und Wissen.

Das Du keinen Zugriff auf externe Webseiten hast, ist mir schon klar.

Aber Du hast doch Zugriff auf die Beiträge und kannst Sie löschen?

Man hätte doch vorrübergehend den Beitrag (von Rosi) löschen können und einen Hinweis von Dir reinsetzen können,das die Teilnehmerliste überarbeitet wird und die Adressen evtl. gelöscht werden.Setze mich(Karl/WM) mit Rosi in Verbindung um dieses zu klären.

"Wo ein guter Wille ist......findet sich auch ein Weg."

Intelligenz und großes Wissen ist dafür sicherlich nicht notwendig.......oder doch???
Man sollte Probleme lösen und nicht schaffen.


Peter

Anzeige