Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Erinnerung an das geplante reale Treffen des ST in Halle / Saale und Lutherstadt Wittenberg

Schwarzes Brett Erinnerung an das geplante reale Treffen des ST in Halle / Saale und Lutherstadt Wittenberg

OMG
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf peter25 vom 06.09.2010, 10:38:11
.
Halt doch endlich mal die Klappe!
peter25
peter25
Mitglied

Re: OMG
geschrieben von peter25
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 06.09.2010, 10:55:49
.
Halt doch endlich mal die Klappe!



Warum sollte ich???

Weil manches was ich sage unangenehm ist,weil es den Tatsachen entspricht??

Ich würde niemals sagen, dass jemand die Klappe halten sollte...warum auch.

Tja, ist halt nicht so leicht dem Menschen einen Maulkorb (Redeverbot) anzulegen, wie einem Hund.
Re: OMG
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf peter25 vom 06.09.2010, 11:05:40
Ich würde niemals sagen, dass jemand die Klappe halten sollte...warum auch.

Weil Du einfach nur noch dämlich labernd rüberkommst.
Aber mach Dich ruhig weiter lächerlich.

Anzeige

Mitglied_17db832
Mitglied_17db832
Administrator

Re: OMG
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Das Problem ist längst gelöst, dank rosi. Jede weitere Diskussion somit überflüssig. WM
eko
eko
Mitglied

Re: Ohne Worte
geschrieben von eko
als Antwort auf peter25 vom 06.09.2010, 00:14:20
Zitat peter:

"Eine Frage, wegen des Beifalls.

Klatscht Du Beifall wegen der Diskretion(Interne Mitteilung)) von mir oder der Indiskretion
von Karl???"


Ich klatsche deshalb Beifall, weil karl endlich mal dazu übergegangen ist, nervtötenden Usern das Handwerk zu legen.

Und Du nervst nur noch!!!!!!!!!!!!!!

Dein Grundanliegen ist OK, da stimme ich Dir zu.

Aber die Art Deiner Ausführung ist jenseits allem Erträglichen.


Wenn es Dich denn so stört und Du darauf aufmerksam machen willst, dann gibt es diskretere Wege, als hier das, was Du verhindern willst, nocheinmal in epischer Breite auszuwalzen, indem Du die ganzen Daten noch einmal öffentlich machst. Hier im Forum etwas abzugreifen, ist wesentlich einfacher als den Weg zu Rosis HP zu suchen.

Aber ganz allgemein: Es artet so allmählich zur Datenhysterie aus, was da so alles läuft. Was ist denn daran sooo schlimm, wenn jemand meinen bürgerlichen Namen kennt und weiß, wo ich wohne? Das ist auch nicht viel anders, als wenn jemand durch die Straßen läuft und sich am Klingelschild die Namen aufschreibt. Worin besteht denn da ein Unterschied?


Also bitte, peter, tu mir (und vielen anderen auch!!) den Gefallen und halte Dich mit solchen kindischen Aktionen besser etwas zurück. Du wirst dann mehr Sympathie ernten als jetzt.

e k o
peter25
peter25
Mitglied

Re: OMG
geschrieben von peter25
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 06.09.2010, 11:24:21

Weil Du einfach nur noch dämlich labernd rüberkommst.
Aber mach Dich ruhig weiter lächerlich.




Deine Worte beeindrucken mich nicht.

Sinn und Zweck ist es doch,jetzt Mitläufer zu gewinnen,die dir das bestätigen sollen, was Du geschrieben hast,...............so mein Eindruck.

Aber wie gesagt--------------die Klappe brauch keiner zu halten.


Anzeige

peter25
peter25
Mitglied

Re: Ohne Worte
geschrieben von peter25
als Antwort auf eko vom 06.09.2010, 11:41:31



Wenn es Dich denn so stört und Du darauf aufmerksam machen willst, dann gibt es diskretere Wege, als hier das, was Du verhindern willst, nocheinmal in epischer Breite auszuwalzen, indem Du die ganzen Daten noch einmal öffentlich machst.


e k o
geschrieben von eko



Mich hat es keineswegs gestört, wollte nur darauf aufmerksam machen.

Das "Aufmerksam" machen habe ich unter dem ST-Intern gemacht,was ja nicht Weltweit zu lesen ist, sondern nur die Mitglieder.Warum dieser Thread gelöscht worden ist,verstehe es wer es wolle.

Aber wie Rosi geschrieben hat, hat sie die Daten, geändert und die Disskussion darüber nicht verurteilt.

Peter
Karl
Karl
Administrator

Re: Ohne Worte
geschrieben von Karl
als Antwort auf peter25 vom 06.09.2010, 11:52:32
Warum dieser Thread gelöscht worden ist,verstehe es wer es wolle.
Da sprichst Du einen wichtigen Punkt an. Es gehört auch guter Wille dazu zu erkennen, was richtig ist und was nicht. Wer daran nämlich kein Interesse hat und nur stänkern um des Stänkerns willen möchte, der wird so eine Maßnahme nicht verstehen wollen.

Wäre der Thread nicht gelöscht worden, würden jetzt die Namen und Wohnorte der Teilnehmer am Treffen in Halle noch immer weltweit lesbar sein. Rosis Maßnahme hätte nicht viel genutzt. Es ist nämlich so, dass der ST Tausende von Mitgliedern umfasst und zudem sich jeder weltweit schnell registrieren lassen kann, um Interna zu lesen.

Ich habe Rosi eine E-Mail geschickt, das war wirkungsvoller als Dein Getöse, durch welches Du die Aufmerksamkeit erst auf diese persönlichen Angaben gelenkt hast.

Deine Argumentation ist unehrlich und in Wirklichkeit geht es Dir nur um Klamauk und um den Wunsch als peter25 Beachtung geschenkt zu bekommen. Dein Verhalten erinnert mich manchmal an dasjenige eines Kleinkindes, welches nicht genügend Aufmerksamkeit erhält. Deshalb wohl auch die häufige Schreierei in Fettschrift.

Karl
peter25
peter25
Mitglied

Re: Ohne Worte
geschrieben von peter25
als Antwort auf Karl vom 06.09.2010, 12:49:16

Wäre der Thread nicht gelöscht worden, würden jetzt die Namen und Wohnorte der Teilnehmer am Treffen in Halle noch immer weltweit lesbar sein. Rosis Maßnahme hätte nicht viel genutzt. Es ist nämlich so, dass der ST Tausende von Mitgliedern umfasst und zudem sich jeder weltweit schnell registrieren lassen kann, um Interna zu lesen.

Karl
geschrieben von karl



Irgend wie??????????

Wenn das so wäre, hättest Du nicht einen, sondern Drei Threads löschen müssen.
Ich habe nur das im ST-Intern (Teilnehmerliste) reinkopiert was Weltweit in den anderen zwei Threads lesbar war...............und das war öffentlich.
Langsam mach ich mich naß.


In Fettschrift schreiben ist doch nicht schreien, sondern in Großbuchstaben!!!! Oder irre ich mich da?





Edit:

Datenschutz: Bitte keine Telefonnummern oder Adressendaten von Dritten hier einstellen.
Beiträge in nur Grossbuchstaben können ohne Ansehen des Inhalts gelöscht werden.
...........aus AGB kopiert
peter25
peter25
Mitglied

Re: Ohne Worte
geschrieben von peter25
als Antwort auf peter25 vom 06.09.2010, 13:05:23
Nachtrag:

Zur Erinnerung:Fairness-Regeln
Bitte schwächen Sie Ihre Argumente nicht durch persönliche Angriffe! Diskutieren Sie über die Sache, nicht die Person. Stellen Sie niemals die Intelligenz oder die Urteilsfähigkeit anderer User in Frage, greifen sie weder seinen Stolz noch sein Selbstbewusstsein an. Es wird empfohlen auf persönliche Angriffe nicht zu antworten, damit der Webmaster solche Angriffe in schlimmen Fällen eliminieren kann......(kopiert aus AGB)




Gelten nur die AGB für "normale" User oder auch für WB und Karls ?????

Anzeige