Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Es geht wieder los …

Schwarzes Brett Es geht wieder los …

rena123
rena123
Mitglied

Es geht wieder los …
geschrieben von rena123
… mit den Bastelabenden im Chat nach der Feiertage-Pause: Montags 19:00 Uhr und donnerstags 20:00 Uhr.

Im Namen der beiden Bastelgruppen übermittle ich allen ST-Mitgliedern beste Wünsche für ein glückliches neues Jahr; und auch an dieser Stelle vielen Dank für die zahlreichen Kommentare und viel Lob zu unseren Adventskalendern!

Wer Interesse an unserer Beschäftigung hat, ist herzlich eingeladen, zu den o.g. Terminen bei uns reinzuschauen oder auch mitzumachen. Die Ergebnisse sind in vielen Chat-Visitenkarten oder auf der

Homepage der Bastelgruppe

zu sehen.

rena

Karl
Karl
Administrator

Re: Es geht wieder los …
geschrieben von Karl
als Antwort auf rena123 vom 05.01.2015, 18:58:19
Liebe Rena,

ich sollte Dir hier auch öffentlich für Deinen Einsatz einmal danken! Wir haben anlässlich unserer Weihnachtspost sehr viel positive Rückmeldungen bekommen. Dabei wurdest Du sehr häufig lobend erwähnt!

Da gilt jedoch auch für viele andere, die sich hier in den Seniorentreff organisatorisch einbringen. Auch diesen gilt mein Dank gleichermaßen.

Beste Grüße, Karl

Anzeige