Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Es gibt einige neue Spiele im ST

Schwarzes Brett Es gibt einige neue Spiele im ST

Karl
Karl
Administrator

Es gibt einige neue Spiele im ST
geschrieben von Karl
Probiert die neuen Spiele doch einmal aus. Ich suche übrigens weitere und bin jedem für Anregungen dankbar.

Karl
Shenaya
Shenaya
Mitglied

Re: Es gibt einige neue Spiele im ST
geschrieben von Shenaya
als Antwort auf Karl vom 22.11.2014, 20:54:45
Prima (Y) - hab grad "Mastermind" (Farbenspiel) ausprobiert.

Ich spiele sehr gerne Backgammon. Es gibt diverse Spieleforen, in denen angemeldete Mitglieder gegeneinander antreten können. Gegen anonyme Mitspieler oder einen Rechner kann man auch über die Windows-Games spielen, aber wenn die Installation nicht zu aufwändig ist, fände ich es schön, hier im Forum Backgammon gegeneinander spielen zu können.

LG - Shenaya
Karl
Karl
Administrator

Re: Es gibt einige neue Spiele im ST
geschrieben von Karl
als Antwort auf Shenaya vom 22.11.2014, 21:13:00
das freut mich Shenaya!

Ich freue mich über die Möglichkeit, nun im Seniorentreff Dame und Schach gegen den Computer zu spielen. Ich fand allerdings auch Original und Fälschung teilweise ganz schön knifflig. Es gab den Unterschied aber schließlich doch immer, auch wenn ich teilweise sehr lange gesucht habe. (P.S.: Margit ist da viel schneller).



karl

Anzeige

schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Es gibt einige neue Spiele im ST
geschrieben von schorsch
als Antwort auf Karl vom 22.11.2014, 20:54:45
Ob`s das wohl gibt?: Ich suche ein Spiel, bei dem ich NICHTS denken muss!
Karl
Karl
Administrator

Re: Es gibt einige neue Spiele im ST
geschrieben von Karl
als Antwort auf schorsch vom 23.11.2014, 10:10:19
Stricken oder Häkeln vielleicht? Karl
Re: Es gibt einige neue Spiele im ST
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Karl vom 23.11.2014, 10:12:10
einspruch: rote ringel oder blaue ringel?
welche farbe noch? wie groß muss das teil werden?
wie nehme ich maschen ab oder zu?

usw usw usw usw

aber wohl nix für männer - jedenfalls nix für richtige männer ...

Anzeige

Karl
Karl
Administrator

Re: Es gibt einige neue Spiele im ST
geschrieben von Karl
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 23.11.2014, 10:14:46
@ karin,

Margit hat mich gerade auch korrigiert Mir fehlt wohl die Erfahrung, ich dachte, das geht automatisch wie Autofahren.

Karl
adam
adam
Mitglied

Re: Es gibt einige neue Spiele im ST
geschrieben von adam
als Antwort auf Karl vom 23.11.2014, 10:17:28
Sicher werden bald auch Strickkurse für Webmaster politischer Foren angeboten: Zwei links, zwei rechts, einen sperren.

--

adam
Karl
Karl
Administrator

Re: Es gibt einige neue Spiele im ST
geschrieben von Karl
als Antwort auf adam vom 23.11.2014, 10:50:00
Abgelehnt, der Seniorentreff ist Kursus genug. Karl

P.S.: Die Praxis bei Tagesschau.de und Zeit.de lohnt es sich zu studieren. Dort werden Diskussionen zu brisanten Themen wesentlich häufiger geschlossen als bei uns, wohl auch, weil die Webmaster nicht moderierend, sondern nur zensierend aus dem Hintergrund ohne eigenes Gesicht eingreifen.
desiree
desiree
Mitglied

Re: Es gibt einige neue Spiele im ST
geschrieben von desiree
als Antwort auf Karl vom 23.11.2014, 10:52:10
Danke!!!!

Ich bin gern dabei.

LG
desiree

Anzeige