Schwarzes Brett esther01

pilli
pilli
Mitglied

Re: esther01
geschrieben von pilli
als Antwort auf meti vom 19.06.2009, 14:02:28
ich verstehe nicht, warum du nicht deine ignore-liste in der pn-box nutzt und esther01 schwuppdiwupp sperrst?

wäre doch m.e schon nach der ersten, dir mißfallenden pn erforderlich gewesen?


--
pilli
ehemaligesMitglied47
ehemaligesMitglied47
Mitglied

Re: esther01
geschrieben von ehemaligesMitglied47
als Antwort auf meti vom 19.06.2009, 14:02:28
Warum habe ich den Eindruck, dass es Dir eigentlich um etwas anderes geht, meti?
Ist es nicht völlig überflüssig, ein Thema mit dem Namen einer Userin zu eröffnen und dasnn auch noch zu so peinlichen Entgleisungen anderer userinnen anzuregen?
Wenn ich die Post von bestimmten Leuten nicht will, sperr ich sie - und schreibe vielleicht noch dem Webmaster. Aber das hier ist schon etwas sehr exhibitionistisch.
--
cundinamarca
meti
meti
Mitglied

Re: esther01
geschrieben von meti
als Antwort auf pilli vom 19.06.2009, 14:08:03

--du, das nutzt nichts.................da kommt gleich die nächste unter einem andern nick...........
meti

Anzeige

meti
meti
Mitglied

Re: esther01
geschrieben von meti
als Antwort auf ehemaligesMitglied47 vom 19.06.2009, 14:21:51

--dem webmaster hab ich geschrieben...................
meti
meti
meti
Mitglied

Re: esther01
geschrieben von meti
als Antwort auf pilli vom 19.06.2009, 14:08:03

--pilli.....was soll ich denn sperren?????????? Ich kriege diese mails immer unter einem anderen nick...und wen soll ich da sperren???????????

meti
meti
meti
Mitglied

Re: esther01
geschrieben von meti
als Antwort auf ehemaligesMitglied47 vom 19.06.2009, 14:21:51

--du hast sie doch nicht alle, sorry............... warst die ganze Zeit im neuen forum, da hab ich dich stehen sehen, und wirst ja deinen Grund gehabt haben, dass du da warst..............auf der Lauer sozusagen.......... und wie ich sehe, hast du alle Beiträge gelseen ich wollte diese Diskussion hier nicht, wie sie entstanden ist, wqr einfach nur, weil ich mich belästigt gefühlt habe...............und das muss ich mir hier nichtr antun..................denn: HIER IST EIN SERIÖSER CHAT

meti

Anzeige

ehemaligesMitglied47
ehemaligesMitglied47
Mitglied

Re: esther01
geschrieben von ehemaligesMitglied47
als Antwort auf meti vom 19.06.2009, 14:46:03
Kann es sein, dass Du ausserdem an Verfolgungswahn leidest????? Leider ist es sinnlos, sich mit Menschen, die so reagieren und andere gerne verleumden, zu diskutieren. Bleib also schön sachlich und halte Dich an die Spielregeln und ...

DIES IST EIN FORUM UND KEIN CHATT

Sicher kan Dir jemand den Unterschied erklären.
--
cundinamarca
meti
meti
Mitglied

Re: esther01
geschrieben von meti
als Antwort auf ehemaligesMitglied47 vom 19.06.2009, 14:21:51

--für die Entgleisungen der yuserinnen kann ich nichts..............aber kann sie schon irgendwie verstehen............denn ich werde immer weiter belästigt mit Pns....................denke, du weisst, was ich meine.............ich werde sie in Zukunft, wie ich es schon gemacht hab, dem webmaster zeigen............aber es wird nicht viel nutzen, denke ich mal................IHR werdet euer Spielchen hier weitertreiben...............ständig unter einem andern nick................meinst du nicht, dass es traurig ist, dass ihr so unter den Umständen versucht, jemanden zun finden???????????? DAS WERDET IHR NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!
Und ich kann euch nur bedauern



meti
ehemaligesMitglied47
ehemaligesMitglied47
Mitglied

Re: esther01
geschrieben von ehemaligesMitglied47
als Antwort auf meti vom 19.06.2009, 15:01:56
Deine Unterstellungen sind so haltlos wie Deine Verdächtigungen und vielleicht versuchst Du einfach, etwas sachlicher zu sein.Hier entgleist vor allem Du.
--
cundinamarca
pilli
pilli
Mitglied

Re: esther01
geschrieben von pilli
als Antwort auf ehemaligesMitglied47 vom 19.06.2009, 15:00:40
nö...

also ich werde meti sicherlich nix erklären, die ist ja nicht mal fähig, ihre pn-box zu verwalten? himmel...jetzt hat meti mir auch noch die pn-box vollgemüllt; ich glaub es ja nicht!

meti

es hat informierende hinweise im CHAT, da lernt frau watt ne ignore-funktion ist; aber teile hier im FORUM keine rundumschläge aus, datt ist nicht wirklich fein und jetzt schleich dich aus meiner pn-box, klar?

jetzt bereicherst du meti

meine lange ignore-list!

--
pilli

Anzeige