Schwarzes Brett esther01

meti
meti
Mitglied

Re: esther01
geschrieben von meti
als Antwort auf ehemaligesMitglied47 vom 19.06.2009, 15:04:14

--weisst du eigentlich, dass man chat mit einem T schreibt.......lach
und ich hab es nicht nötig, mich vor dir zu rechtfertigen und das werde ich auch nicht tun.............ich weiss sehr wohl, was ich her mache und schreibe
meti
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: esther01
geschrieben von eleonore
als Antwort auf nasti vom 19.06.2009, 11:20:40
Hast du deine „Intime“ PN Runde schon gemacht?

Eleonore

und „feine“ Telefonate mit einige nicht gut informierte Userinnen geführt ? Hast du schon deine „Wertvolle“ Infos durch das ST PN Netz schon zerstreut? Wo du schön SAUBER und groß kommst heraus und die andere in Schatten bleiben? oder noch schlimmer wie in Schatten?
Diese intrigatorische Art fressen die naive Deutsche gerne von dein Hand ab, wenn Dir das eine Freude bereitet dein Gift sehr geschickt verspritzen ist OK, blieb damit glücklich.
Ich habe andere Quellen für das Glück.

Astalavista


Nasti

mit keine einzige Userin in telefonische Kontakt. keine Zeit dafür.


nasti,

es geht einzig und allein um deine verachtende art über lesbische frauen zu schreiben.
also lenk nicht ab, ich brauche keine telefonate dazu.

ICh schreibe nicht *pfui deibel* und sowas , über menschen, dessen sexuelle veranlagung anders ist.

Hasta la vista.

--
eleonore
ehemaligesMitglied47
ehemaligesMitglied47
Mitglied

Re: esther01
geschrieben von ehemaligesMitglied47
als Antwort auf meti vom 19.06.2009, 15:09:21
Sorry, aber Du hast eine merkwürdige, selektive Wahrnehmung und scheinst eine sehr egozentrische Person zu sein - und wer USER mit Y schreibt, sollte nicht den Versuch machen, andere zu belehren, ok?
Ich habe den Eindruck, dass Du ernsthaft Hilfe benötigst. Professionelle.
--
cundinamarca

Anzeige

meti
meti
Mitglied

Re: esther01
geschrieben von meti
als Antwort auf pilli vom 19.06.2009, 15:05:43

--lach pilli, ich auf deiner Ignoliste? Ist mir auch egal, wenn ich das mal hier so sagen darf........... versteh das zwar nicht, denn ich hab dir nichts getan............aber wenn du es so willst, soll es so sein........damit kann ich leben, lach
meti
meti
meti
Mitglied

Re: esther01
geschrieben von meti
als Antwort auf ehemaligesMitglied47 vom 19.06.2009, 15:18:36
--laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaach
ich bin Erzieherin von Beruf............und alleine aus dem Grund schon nicht egozentrisch, wenn du verstehst, was ich meine..................
aber vielleicht ist das ja zuviel des Guten für deinen Horizont??????? nichts für ungut..............bin eigentlich vom Wesen her gar nicht bösartig...........

--
meti
ehemaligesMitglied47
ehemaligesMitglied47
Mitglied

Re: esther01
geschrieben von ehemaligesMitglied47
als Antwort auf meti vom 19.06.2009, 15:20:43
warum wirst Du eigentlich so persönlich und beleidigend ohne mich überhaupt zu kennen?
Erzieherin bist Du...soso....die armen Kinder

Ich bezweifle, dass Du die bedeutung des Begriffs "egozentrisch" wirklich verstehst und verinnerlicht hast ...


--
cundinamarca

Anzeige

meti
meti
Mitglied

Re: esther01
geschrieben von meti
als Antwort auf ehemaligesMitglied47 vom 19.06.2009, 15:36:41

--du, die Kinder in meiner Kita sind sehr glücklich mit mir...............aber das muss dich nicht interessieren.............werde dir auch jetzt nicht mehr schreiben hier............denn es bringt nichts, weder für dich noch für mich
meti
ehemaligesMitglied47
ehemaligesMitglied47
Mitglied

Re: esther01
geschrieben von ehemaligesMitglied47
als Antwort auf meti vom 19.06.2009, 15:42:46
Das ist sehr gut - sicher hast Du lange Weile, weil ihr lieben Kindergärtnerinnen gerade den Dauerstreik durchzieht und wenn man dann schon nicht arme Kinder nerven und herumkommandieren kann, dann ist so ein Forum gerade gut genug, seinem tristen Alltag zu entkommen und Aufmerksamkeit zu haschen - aber wich werde Dir keine kostenlose Psychoanalyse verschaffen, ich lasse Dich nur noch einmal wissen, dass Dein verhalten hier mit diesem Thema klar gezeigt hat, wie Du tickst und das wird nicht nur mich abstossen. Guten Tag.
--
cundinamarca
meti
meti
Mitglied

Re: esther01
geschrieben von meti
als Antwort auf ehemaligesMitglied47 vom 19.06.2009, 15:46:44
--du,, ich schüttel mich grad aus vor Lachen.............. und mir fehlen einfach die Worte........sorry, aber ich weiss nicht mehr, was ich auf deine blöde Nachricht antworten soll
hab noch was vergessen: ob ich dich abstosse oder nicht, interessiert mich nicht die Bohne!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Nur soviel dazu

meti
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: esther01
geschrieben von schorsch
als Antwort auf meti vom 19.06.2009, 15:51:07
Nicht nur für meti:

Liebe Damen, wäre es nicht an der Zeit, uns anderen STler mit euren persönlichen Tiraden zu verschonen?

--
schorsch

Anzeige