Schwarzes Brett esther01

ehemaligesMitglied47
ehemaligesMitglied47
Mitglied

Re: esther01
geschrieben von ehemaligesMitglied47
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 19.06.2009, 16:14:07
tja, plum - wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
@gesine: Keiffen steht für schreien, schimpfen und fluchen. Keines davon finde ich hier - aber wenn es Dir so vertraut ist, nenn es so.
--
cundinamarca
gesine
gesine
Mitglied

Re: esther01
geschrieben von gesine
als Antwort auf ehemaligesMitglied47 vom 19.06.2009, 16:15:55
netter plausch ist was anderes, aber mach ruhig weiter, denn ich werde nun meinen resttag geniessen,
ich wünsche allen einen enspannten tag und einen guten start ins wohlverdiente wochenende
gesine
Karl
Karl
Administrator

esther01 war in Windeseile gesperrt, die peinliche Diskussion hier geht ins Leere
geschrieben von Karl
als Antwort auf meti vom 19.06.2009, 09:33:15
Bereits kurz nach 10 Uhr heute morgen war esther01 gesperrt, die peinliche Diskussion hier (peinlich für die DiskutantInnen) hätte uns (den Lesenden) erspart bleiben können )
--
karl

Anzeige

meti
meti
Mitglied

Re: esther01
geschrieben von meti
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 19.06.2009, 15:59:56

--danke, da pflichte ich dir bei.........denn ich schreibe mit dieser Frau heute hin und her...........kannst du alles hier Nachlesen.......und die beleidigt mich ..........weiss nicht warum.............. ich habe der nichts getan................ihr nur meine Meinung gesagt............

meti
ladybiene
ladybiene
Mitglied

Re: esther01
geschrieben von ladybiene
als Antwort auf gesine vom 19.06.2009, 16:19:29
meti hast du den Kindergarten hier her verlagert?
Als Erzieherin hast du aber schwache Nerven wenn dich so eine PN aus dem Ruder bringt.

Schönen abend
wünscht
Anneliese
--
ladybiene
meti
meti
Mitglied

Re: esther01 war in Windeseile gesperrt, die peinliche Diskussion hier geht ins Leere
geschrieben von meti
als Antwort auf Karl vom 19.06.2009, 16:21:27

--karl, ich wollte diese Diskussion nicht...............konnte nicht ahnen, dass mein Beitrag so eine Diskussion nach sich zieht, soryy............das war nicht in meinem Sinne..........
meti

Anzeige

ehemaligesMitglied47
ehemaligesMitglied47
Mitglied

Re: esther01 war in Windeseile gesperrt, die peinliche Diskussion hier geht ins Leere
geschrieben von ehemaligesMitglied47
als Antwort auf meti vom 19.06.2009, 16:28:00
klar, deswegen stellt man sowas auch ins Schwarze Brett..koppschüttel...
--
cundinamarca
meti
meti
Mitglied

Re: esther01 war in Windeseile gesperrt, die peinliche Diskussion hier geht ins Leere
geschrieben von meti
als Antwort auf ehemaligesMitglied47 vom 19.06.2009, 16:30:18

--ob du den Kopp schüttelst oder nicht, interessiert mich nicht im geringsten......
und was du von mir hälst, auch nicht, nur soviel dazu........ich weiss, was andre von mir halten, und das ist mir wichtig..........
meti
ehemaligesMitglied47
ehemaligesMitglied47
Mitglied

:-)))
geschrieben von ehemaligesMitglied47
als Antwort auf meti vom 19.06.2009, 16:34:53
hältst NICHT "hälst" ... oder wolltest Du Dich mir an den Hals hängen? Sorry, dafür bist Du denn doch nicht mein Typ)) Auch wenn Du offenbar öffentlich darum bittest, egal wer.
--
cundinamarca
florian
florian
Mitglied

Re: esther01
geschrieben von florian
als Antwort auf ladybiene vom 19.06.2009, 10:35:41
Was nimmst du dir eigentlich hier heraus, Lady Bumblebee?
--
florian

Anzeige