Schwarzes Brett esther01

florian
florian
Mitglied

Re: :-)))
geschrieben von florian
als Antwort auf ladybiene vom 19.06.2009, 17:29:54
Oh man, das war eine Frage, Bienchen... summ summ summ...
--
florian
nasti
nasti
Mitglied

Re: esther01
geschrieben von nasti
als Antwort auf klaus46 vom 19.06.2009, 14:00:48

Klaus, danke

Ich kann schreiben was ich will, Die Damen möchten mich in Schatten sehen…:O))))))).Kein Wunder das viele Männer werden Homosexuelle . Ich glaube die Männer müssen Sie sich ganz gewaltig überwidmen damit mit so eine Frau ins Bett gehen können ….Pfuf deuvel!!!! :O)))


Nasti

florian
florian
Mitglied

Re: esther01
geschrieben von florian
als Antwort auf nasti vom 19.06.2009, 21:57:48

Klaus, danke

Ich kann schreiben was ich will, Die Damen möchten mich in Schatten sehen…:O))))))).Kein Wunder das viele Männer werden Homosexuelle . Ich glaube die Männer müssen Sie sich ganz gewaltig überwidmen damit mit so eine Frau ins Bett gehen können ….Pfuf deuvel!!!! :O)))


Nasti



Hm, Nasti, kehr mal als Frau vor der eigenen Haustür
--
florian

Anzeige

nasti
nasti
Mitglied

Re: esther01
geschrieben von nasti
als Antwort auf florian vom 19.06.2009, 21:59:54
Na schon wieder der frühzeitig geälterte Jüngling
erteillt moralische Stunden...:O)))))

klaus46
klaus46
Mitglied

Re: esther01
geschrieben von klaus46
als Antwort auf nasti vom 19.06.2009, 21:57:48
Hallo nasti.

Ich würde weder mit einem Schwulen noch mit einer Lesbe ins Bett gehen,wenn ich vorher wüßte,dass sie so veranlagt sind.
Bei beiden würde ich Ekel empfinden.
Für mich ist solch eine Veranlagung unnormal.
--
klaus46
peter25
peter25
Mitglied

Re: :-)))
geschrieben von peter25
als Antwort auf jette vom 19.06.2009, 17:20:40
Du brauchst es nicht glauben es ist wahr,
hier sind auch Kinder von fern und nah.
--
peter25

Anzeige

schorsch
schorsch
Mitglied

Re: esther01
geschrieben von schorsch
als Antwort auf nasti vom 19.06.2009, 21:57:48


.............

Kein Wunder das viele Männer werden Homosexuelle......

Nasti



Da irrst du dich: Homosexuell WIRD man nicht - man ist so - oder man wird es nie!

Eine krumme Nase kann man operieren lassen. Homosexualität aber nicht.



--
schorsch
Re: esther01
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf schorsch vom 20.06.2009, 09:09:34
@nasti und klaus46. ich versteh euch nicht. glaubt ihr wirklich, eine lesbe oder ein schwuler würde sich noch an euch vergreifen wollen? diese gruppen sind noch wesentlich mehr auf jung und ästhetik getrimmt als heten. also kriegt euch mal wieder ein und träumt und weiter.
--
plumpudding
nasti
nasti
Mitglied

Re: esther01
geschrieben von nasti
als Antwort auf schorsch vom 20.06.2009, 09:09:34

Trotz alle wissenschaftliche Beweise in ST kann ein Mann sehr schnell Homosexuell werden. Und wenn nicht dann Asexuell. ….hihihi



Nasti
klaus46
klaus46
Mitglied

Re: esther01
geschrieben von klaus46
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 20.06.2009, 09:15:35
Hallo plumpudding.

Von meinen Kindern habe ich in den letzten Jahren des öfteren zu hören bekommen :

Papa,laß doch die alten Geschichten von früher,das ist doch alter Schnee.

Aber ich will trotzdem erzählen,was mir vor vielen vielen Jahren auf dem Essener Hauptbahnhof passiert ist.
Aus beruflichen Gründen bin ich mehrere Jahre mit dem Zug bis Essen HBf. gefahren.
Das ist ein ziemlich großer Bahnhof u. dort hat sich schon immer allerlei Gesindel rumgetrieben.
Unter Anderem auch Schwule.
Ob es Stricher waren,konnte ich nicht erfahren.
Auf einen von diesen Typen muß ich wohl einen falschen Eindruck gemacht haben,denn irgendwann fing der an,mir nachzugehen.
Aus dem Bahnhof heraus u. bis zu meiner Arbeitsstelle.
Nach einiger Zeit wurde er wohl ungeduldig u. sprach mich seither immer an.
Ich habe mir das mehrmals verbeten,aber er machte sich nichts daraus.
Irgendwann wurde er auch zudringlich u. da habe ich die Geduld verloren.
Ich habe ihm ordentlich eins aufs Maul gehauen u. seit dem hatte ich Ruhe auf dem Bahnhofsgelände.
Niemand hat mich mehr angesprochen,meine Handlungsweise mußte sich wohl herumgesprochen haben.
Seit diesem Vorfall bin ich auf Schwule nicht mehr gut zu sprechen.
Mir wird es immer schlecht,wenn ich daran denke,welche Art von Geschlechtsverkehr diese Typen betreiben.

I gitt i gitt.

Gruß klaus46

Anzeige