Schwarzes Brett esther01

Re: esther01
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf engelsschuh vom 20.06.2009, 20:23:06
Autsch, da fällt mir nur ein...*selig sind die geistig Armen*.
--
engelsschuh
--------------------

Denn Sie wissen es nicht besser.
Vielleicht leben Sie noch in der Vergangenheit???

Lieben Gruß, Astrid
minu
minu
Mitglied

Re: esther01
geschrieben von minu
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 20.06.2009, 21:57:33
Ich muss jetzt doch noch etwas dazu sagen, zum Thema schwul. Ich kenne sehr viele schwule Männer, sehr anständige, feinfühlige. Sie haben sehr viel weibliches in sich. Sind sensibel, können alles, kochen, nähen, handwerken, sind Künstler,Pianisten, können zuhören und vieles mehr. Vor ihnen muss ich als Frau nie angst haben, sie belästigen niemand. Viele haben eine lange Leidenszeit hinter sich, bis sie ihr anders sein annehmen können. Viele werden von den Eltern verstossen, dabei ist es ihr eigen Fleisch und Blut.
Viele heiraten Frauen, um ihr anders sein zu verstecken,werden dabei tot unglücklich.
Wir sollten diese Menschen, nicht nur auf die Sexualität reduzieren. Es sind Menschen , mit den genau gleichen Sehnsüchten, wie wir. Auch sie haben ein Recht auf Liebe,nicht Sex gemeint, auf Zuwendung,auf Zärtlichkeit. Sie können keine eigenen Kinder haben. Es ist nicht leicht schwul zu sein. Alle die ich bis her kennen lernen durfte, sind wundervolle Menschen.
--
minu
nasti
nasti
Mitglied

Re: esther01
geschrieben von nasti
als Antwort auf eleonore vom 20.06.2009, 14:30:27
Es gibt junge alte

Eleonore

und alte junge,

Menschen welcher schon als 10 Jährig „fertig“ sind mit die Welt und tragen Schablonen in Kopf wie sollte eine 60 oder 70 Jährige aussehen und sich verhalten /Antwort auf Deine unverschämte Äußerung über meine schon biblische Jahre/
aber für Dich etwas schreiben ist wie Wasser ins Meer tragen bist du so eine abgebrühte und neidische Intrigantin.
Mein Freund hat das zufällig gelesen über die fast 70 Jährige und sagte auf Deine Konto gerade /auch näher 70 als 60/----- ARSCHKUH.
Wir beide leben eher wie die 20-30 Jährige, gestern Konzert, heute Konzert, male ich gerade Konzerto Grosso, befreundet mit halbe Stadt, und wir ziehen uns zurück wenn unsere Knochen das verlangen.
Wir sind geistig jung geblieben

Werte Eleonore

und das zählt nicht die Jahre. Ich werde immer versuchen schlanker und schöner werden, und noch die Welt Jahrenlos genießen, und AM RENNEN STERBEN.
Möchte ich nicht in dein Haut stecken du jüngere verbitterte alte Dame, welche online die anderen schlecht macht/ telefonisch, PN, Privat chat/ damit selber SCHÖN und KLUG erscheint

Nasti

Anzeige

pilli
pilli
Mitglied

o.t.
geschrieben von pilli
als Antwort auf nasti vom 21.06.2009, 09:43:39
Mein Freund hat das zufällig gelesen über die fast 70 Jährige und sagte auf Deine Konto gerade /auch näher 70 als 60/----- ARSCHKUH.


BINGO!

ich wußte es doch nasti,

der mann, der wie ein häufchen elend mit hut an deiner seite hockte und der im ST von manchen belacht wurde vor und hinter den forengardinen aufgrund seiner kinderbuch-fülosofischen themen zu "Liebe" und "Eva Herrmann", reagiert genau so, wie ich ihn von beginn an eingeschätzt habe:

recht einfach; aber dafür ordinär gewürzt! ein mann von dem ich mich und wäre es der letzte auf der welt, losrosten würde! hoffnungslos hetero würde ich dennoch lieber lesbisch als manchen mann an meiner seite zu wissen, datt glaube mir mal!

nasti watt der zufall sein soll, datt kannst du vielen erzählen *fg* m.e. verstehst du inhaltlich & sprachlich so wenig, datt dir der mann mit hut per fon alles erklären muss, stimmt's?

aber vielleicht tue ich ihm ja unrecht, dem göttlichen abbild von mann...hihi...male ihn doch mal nackt als "Arschkuh" und zeige uns, wer da watt wo zu bewundern hätte?



--
pilli
ehemaligesMitglied65
ehemaligesMitglied65
Mitglied

Re: o.t.
geschrieben von ehemaligesMitglied65
als Antwort auf pilli vom 21.06.2009, 10:52:53
Schwelg, ein richtig niveauvoller pilli!


meritaton
Re: esther01
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf minu vom 21.06.2009, 08:06:07
Das kann ich nur unterstreichen, Minu.
Kenne Sie auch nur als nett.
Aber das sagte ich ja schon mal.

Lieben Sonntagsgruß, Astrid

Anzeige

Re: esther01
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 21.06.2009, 12:01:43
Ein Mensch liebt einen Menschen.
Ich finde es niederträchtig, wenn diese Liebe , wenn sie zwischen gleichgeschlechtlichen Menschen stattfindet, sofort allein auf Sex reduziert wird.
--
thrud
regenbogen
regenbogen
Mitglied

Re: esther01
geschrieben von regenbogen
als Antwort auf nasti vom 21.06.2009, 09:43:39
Ja,nasti! Du von Konzert zu Konzert wandernde nasti.Wie hast du geschrieben du fühlst dich wie 30-jährige.
ich kenne nur ca. 10-jährige,die brauchen solche Ausdrücke.Ausserdem kenne ich nur eine dumme oder blöde Kuh,eine "Arschkuh",das kenne ich nicht.
-Wenn du fertig bist mit malen von Conzerto Grosso,mal doch mal ein Selbstbildnis mit Arschkuh,wenn dir sooooooooooooo langweilig ist,wie schon mal vor einiger Zeit.
regenbogen
heide †
heide †
Mitglied

Re: esther01
geschrieben von heide †
als Antwort auf regenbogen vom 21.06.2009, 16:06:56
So, dann kennst Du ab heute auch noch eine andere Kuh. Muh.....
--
heide
regenbogen
regenbogen
Mitglied

Re: esther01
geschrieben von regenbogen
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 21.06.2009, 13:50:27
Genau meine Ansicht.
--
regenbogen

Anzeige