Schwarzes Brett esther01

pilli
pilli
Mitglied

Re: o.t.
geschrieben von pilli
als Antwort auf nasti vom 21.06.2009, 23:03:11
nasti

noch mal tief, tief luft holen und atmen...atmen

über den inhalt unserer gespräche erlaube ich dir, bis zum St. Nimmerleinstag vermutend zu krähen; aber so oft bist du nicht thema, wozu auch? hinter den foren-gardinen hat es auch interessantes und gelacht wird reichlich; warum auch nicht? ständiges jammern ist verpönt aber mal trösten wenn es nicht all zu oft ist, erlaubt...

sie gestalten sich oftmals nicht anders als meine oder deine caffee-haus talks. du nutzt doch auch die unterhaltung mit anderen, dich zu amüsieren? warum gönnst du mir oder anderen das nicht?

wer mit wem telefoniert, seit wann sollte das von dir genehmigt werden? denk' mal bitte nach, watt du da erwartest? sollte ich dir jedesmal eine pn senden, wer gerade angerufen hat...

tja nasti, da wirst du lange drauf warten!


--
pilli
Re: o.t.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf pilli vom 21.06.2009, 23:14:37
was lesen meine entzündeten äugelein da? in der morgenstunde telefonieren? nasti ich stehe montags morgen um 6.00 uhr auf. meinst du im ernst da ist mir nach telefonieren?
du leidest einfach nur an verfolgungswahn und ausserdem interessiert mich dein oller nun überhaupt nicht. ich mag so abgewrackte typen nicht.

und ausserdem was soll das, du hast doch im gb von angelottchen geschrieben, dass du sie nicht erreichen kannst. ist das kein telefonieren hinter den kulissen?

--
plumpudding
Medea
Medea
Mitglied

Re: o.t.
geschrieben von Medea
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 21.06.2009, 23:25:06
Was in diesem thread über Nastis Freund geschrieben wird, finde ich kotzerbärmlich, stillos, beleidigend
und ehrabschneidend. Nasti, es tut mir sehr leid, daß
es im ST zu derartigen Entgleisungen gekommen ist.

--
Medea

Nachsatz: Auch die "Arschkuh" ist völlig daneben -
ich verstehe nicht, wie es immer wieder zu diesen
gegenseitigen Verbalinjurien kommen muß.

Anzeige

Re: o.t.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Medea vom 21.06.2009, 23:59:17
medea, das verstehe ich jetzt nicht. soweit mir bekannt ist, telefonierst du doch in regelmässigen abständen mit elo. hast du die arschkuh von nasti überlesen? oder ist diese aussage in deinem sprachgebrauch einer "freundin" gegenüber normal? oder möchstest du mal wieder ein bisschen zündeln?
--
plumpudding
pilli
pilli
Mitglied

Re: o.t.
geschrieben von pilli
als Antwort auf Medea vom 21.06.2009, 23:59:17
aber, aber medea

Nachsatz: Auch die "Arschkuh" ist völlig daneben -
ich verstehe nicht, wie es immer wieder zu diesen
gegenseitigen Verbalinjurien kommen muß.



das wort "Nachsatz" könnte irritieren; wenn beiträge nachträglich geändert werden, ist es forenüblich, das mit dem begriff "editiert" zu kennzeichnen; der besseren übersicht wegen.

du hast deinen beitrag geändert, nachdem plum dich aufmerksam gemacht hat, richtig medea?


--
pilli
maggy
maggy
Mitglied

Re: esther01
geschrieben von maggy
als Antwort auf florian vom 19.06.2009, 16:43:20
florian, Du fällst mir seit einiger Zeit
darin auf, dass Du andere Mitschreiber ermahnst.

Was nimmst Du Dir da eigentlich heraus??

Nochmal.....hier darf jede/jeder schreiben
was sie/er möchte, so lange die AGB eingehalten
wird.


--
maggy

Anzeige

eleonore
eleonore
Mitglied

Re: o.t.
geschrieben von eleonore
als Antwort auf nasti vom 21.06.2009, 22:36:51

"........im ST von manchen belacht wurde vor und hinter den forengardinen -...."

hier hast du sich deutlich verraten liebe

Pilli,

wie du und einige Waschweiber maskiert unten einer „intelligenten“ Maske hinter „forengardinen“ bespricht und diskutiert solche für andere Menschen überhaupt nicht wichtige Dinge—der Freund der Nasti.
Es muss euch jucken irgendwo, ich selber habe keine Ahnung wie alt seid Ihr mit Eleonore, und welche Freunde hat Ihr oder nicht, für mich nicht exisiterende.. Noch keiner hat mein Freund ausgelacht, weiß der Kuckuck und eure intrigatorische waschweiber Juckerei was euch durch das Kopf geht!!!!???????

Hast du gezeigt, wie du, Eleonore und einige noch dazu in morgenstunden / Morgenstund hat gold in mund n*gggggg*/ schön hinten Kulissen informiert die nicht ahnende Userinnen----also Ihr gibt die „richtigste „Informationen, und lacht euch kaputti, wie armselige Freude so frühmorgens!!!!!!
Bei ST Treff hat kein einzige Mensch gelacht über uns, warum sollten Sie das tun?????? Weil Ihr sich das so wünscht? Andere „lächerlich“ machen wegen eure großwahnsinnige und nicht erfühlte erfühlte Wünsche?
Na ja, gieße ich wieder das Wasser ins Meer Ihr abgebrühte Intrigatorinnen-----/ Morgenstund….:LOL)))))))))))))))))))))))))))))))))hat Gold im Mund/

Nasti



@nasti,

lagnsam wirst du wirklich peinlich.

mit wem, wann und warum ich telefoniere, ist einzig und allein meine privatsache.
ob ich michelle obama anrufe, wegen klamotten bei H&M, oder den obermufti der russisch-orthodoxe kirche, und dass morgens um 5 oder nachts um 2.........ist meine angelegenheit.

ich wiederhole ganz langsam, zum mitschreiben:

ja, ich habe kontakt zu leute in ST, und bei telefonate oder mails wird auch der ST gestreift in gespräch.
aber sekundär.

ich muss mich vor dir nicht rechtfertigen, zumal ich dein behütete freund nicht einmal kenne.
falls es eine weg in deine gehirnwindungen findet:
ich mache niemanden lächerlich, dass besorgen die leute schon selbst.

auch dich nicht nasti, wobei ich ehrlich genug bin, zuzugeben, dass ich mich über dich so manches mal ärgere.
warum???
über dein mit mühe und sorgfalt kultivierte *nicht deutsch können*, über deine ewige nasti-show, ob es passt oder nicht.

allerdings danke ich dir für etwas:
du hast mir gezeigt, wie vertrauen missbraucht wird.
auch wenn es dabei nicht um dich ging.

--
eleonore

P.S.
ich war gestern auch in konzert, der
leider teils bös verregnet war, aber den stimmung in keinste weise abbruch tat.
sir simon rattle &berliner philharmoniker in traditionelle saison abschlusskonzert in waldbühne.
gesine
gesine
Mitglied

Re: esther01
geschrieben von gesine
als Antwort auf meti vom 19.06.2009, 09:33:15
ich hab hier mal aus den AGB`s kopiert:
Fairness-Regeln

Bitte schwächen Sie Ihre Argumente nicht durch persönliche Angriffe! Diskutieren Sie über die Sache, nicht die Person. Stellen Sie niemals die Intelligenz oder die Urteilsfähigkeit anderer User in Frage, greifen sie weder seinen Stolz noch sein Selbstbewusstsein an. Es wird empfohlen auf persönliche Angriffe nicht zu antworten, damit der Webmaster solche Angriffe in schlimmen Fällen eliminieren kann.


es geht hier in diesem thema nicht mehr um die "ester01" und ich denke man sollte es beenden
desweiteren möchte ich hier mal kurz bemerken, dass ich in meinen ersten beiträgen die ich hier mal geschrieben habe (als neue userin im st),dass das schwarze brett doch für informationen ist, nicht als eigentliches diskussionsthread benutzt werden sollte !
schönen tag euch
meti
meti
Mitglied

Re: esther01
geschrieben von meti
als Antwort auf gesine vom 22.06.2009, 08:33:20

--liebe gesine,
da kann ich Dir nur beipflichten. Ich hatte esther01 ans Schwarze Brett gestellt , weil ich genau wie Du dachte, dieses sei nur für Mitteilungen da. Ich denke auch, dass man das Thema jetzt hier beenden sollte.
meti
ladybiene
ladybiene
Mitglied

Re: esther01
geschrieben von ladybiene
als Antwort auf gesine vom 22.06.2009, 08:33:20
Guten Tag gesine

Mir scheint, wenn ich das so alles lese, daß es für die " 3 Weisen" des Seniorenforums eine besondere AGB gibt, anders kann ich mir deren ständigen Ausfälle,Reglementierungen nicht erklären.

Jeder Mensch hat sein eigenes ICH,keiner,wirklich keiner hat das Recht das zu manipulieren,zu verändern, etc. KEINER auch die "3 Weisen" nicht!

Schönen Tag wünscht
Anneliese
--
ladybiene

Anzeige