Schwarzes Brett esther01

ehemaligesMitglied47
ehemaligesMitglied47
Mitglied

Re: esther01
geschrieben von ehemaligesMitglied47
als Antwort auf ladybiene vom 22.06.2009, 09:14:16
tja, meti ...das hältst Du nun nicht mehr auf
Aber es sind doch immerhin alles heterosexuelle Menschen, beruhigt Dich das nicht? )))

Beim Lesen der letzten drei Seiten ist mir auf jeden Fall klar geworden, mit wem ich bei einem möglichen realen Zusammentreffen auf keinen Fall am Tisch sitzen möchte....


--
cundinamarca
pilli
pilli
Mitglied

Re: esther01
geschrieben von pilli
als Antwort auf ehemaligesMitglied47 vom 22.06.2009, 09:19:35
nun angelika

du solltest nasti schon daran erinnern, dass auch sie mit seniorentrefflern telefoniert, eben mit dir! *zwinker*

niemand hat das nasti jemals vorgehalten, stimmt? ganz im gegenteil:

ich habe mich gefreut, dass du den telefonischen kontakt zu nasti gehalten hast, obwohl sie dich in gleicher weise virtuell angegriffen hat ob deiner telefonate mit mir und anderen.

egal...aber nasti scheint das wirklich vergessen zu haben denn so kann frau sich doch nicht im forum aufführen, wenn sie wußte, dass sie doch in gleicher weise den kontakt im ST per fon sucht und auch nutzt?


--
pilli
ehemaligesMitglied47
ehemaligesMitglied47
Mitglied

Re: esther01
geschrieben von ehemaligesMitglied47
als Antwort auf pilli vom 22.06.2009, 09:25:15
na pilli, und da war ich die einzige hier, die hinterhertelefonierte, weil ich mir wirklich Sorgen um ihre Gesundheit gemacht habe und hab ihr Genesungswünsche bestellt. Und das war schon zu einer Zeit, als man mich hier mit Schimpf und Schande rausgeschmissen hatte. Ich bin aber auch entsetzt von Elo - die beiden Piroschkas geben sich nichts ... ich hab übrigens kein Problem damit, mit Leuten zu telefonieren, die sich unter einander nicht ausstehen können. Was gehen mich die ungarischen Rhapsodiekriege an?
--
cundinamarca

Anzeige

eleonore
eleonore
Mitglied

Re: esther01
geschrieben von eleonore
als Antwort auf ehemaligesMitglied47 vom 22.06.2009, 09:29:10
angel,

wieso von mir entsetzt?????
ich kann mich beim besten willen nicht entsinnen, mich jemals in ton vergriffen haben.
in gegensatz zu anderen.

und jemanden nicht ausstehen können, bedarf es etwas mehr, dazu müßte ich die betreffende besser kennen.
ich habe klipp und klar geschrieben, was mir gegen den strich geht, und damit hat es sich.
--
eleonore
gemella
gemella
Mitglied

Re: esther01
geschrieben von gemella
als Antwort auf eleonore vom 22.06.2009, 09:40:01

Lasst mich nicht dumm sterben. Ist dieser Nick vielleicht Angelottchen?
Wenn ja, schön dich wieder zu lesen.--
gemella
rolf †
rolf †
Mitglied

Re: esther01
geschrieben von rolf †
als Antwort auf ladybiene vom 22.06.2009, 09:14:16
Hallo ladybiene,
still bitte meine Neugierde, wer sind die anderen beiden?

--
rolf

Anzeige

ehemaligesMitglied47
ehemaligesMitglied47
Mitglied

Re: esther01
geschrieben von ehemaligesMitglied47
als Antwort auf eleonore vom 22.06.2009, 09:40:01
elo - ich bin entsetzt, dass du dich immer und immer wieder mit nasti auf einem niveau kloppst, das euer beider unwürdig ist ...sorry ...
--
cundinamarca
ehemaligesMitglied47
ehemaligesMitglied47
Mitglied

Re: esther01
geschrieben von ehemaligesMitglied47
als Antwort auf gemella vom 22.06.2009, 09:47:52
hallo gemella - wer meinen ersten beitrag gelesen hat als cundinamarca, der konnte es gleich lesen und ich verstell mich ja auch nicht ... wer also meine beiträge von früher kennt, der erkennt mich auch mit neuem namen - ICH FREU MICH; WENN ES LEUTE GIBT; DIE MICH EIN BISSEL VERMISST HABEN


--
cundinamarca
nasti
nasti
Mitglied

Re: o.t.
geschrieben von nasti
als Antwort auf pilli vom 21.06.2009, 23:14:37
Pilli,

kotzt mich einfach an wenn jemand geht in private Sphäre der User. Du hast das bestimmt bemerkt, das nicht ich bin diejenige welcher fängt mit die ekelhafte private Verdächtigungen , weil ich die User auch nicht kenne. Für mich reichen meine Telefonate von Menschen live, habe ich genügend davon, ob Ihr das glaubt oder nicht.
Vor 1 Woche war eine chatterin bei mir, hatte Sie zufällig an der Tag anwesende 20 Freundinnen und Freunde kennengelernt.

Diese „feine“ Kitzeleien“ über der User finde ich höchst ekelhaft, mein Magen dreht sich dabei. Und immer wider falle ich rein mit "normalen" Beiträgen, nach kurzer Zeit euere Hass und Unzufriedenheit kommt schnell zum schein, ist schnell voorbei mit "normalen" Beiträgen.

Was hat Dir mein Freund angetan? Er hat bei treffen live sofort festgestellt das du ein tiefen Hass gegen Männer in sich trägst. Er ist schlank, hink nicht auf ein Bein, gesund /relativ/ , ist gut situiert und relativ gut aussehender noch , trägt Hut wegen weniger Haare---ist auch näher 70!!!! Er hasst keinem, ist unfähig dazu und wir reisen unendlich viel zusammen durch Europa —was geht Dir das an?

Deine geistige Güte / schreiben-mit Pc , Bilder kreieren/ habe ich gelobt weil ich kann nicht lügen. Du und Eleonore und deine nähere telefonierende Userinnen können nicht lassen das reingehen in die private Sphäre ---Eleonore erwähnte meine angebliche hässliche Wesen---ohne etwas zu fragen—Ihr Hass und Unzufriedenheit kommt immer und ewig zum Schein.
Genauso wie deins, Ihr seid krank, Ihr möchte die ST Gesellschaft für euch haben, und alle gegenseitig symptahisierende auf euer Seite lenken, Ihr ließt die Gästebücher und TUT etwas dagegen damit die Sympathien minimiert werden — das ist euer Morgens Kicherei in Telefon, die Hetzerei gegen sympathisierende das habe ich sofort bemerkt, nachdem einige Sympathisierende Userinnen haben sich von mir ab gewidmet, was mir NICHT wehtut, habe ich viel zu tun live.
Euch gelingt die ST Gesselschaft TOTAL zerstritten, weil euch juckt...irgendwo

Ihr macht sich die Mühe die User Freundschaften schnell abschaffen. So ein Lebens Programm wäre auch für die ARSCHKÜHEN unten untere Schublade, und ich nenne es Waschweiber Intrige

Und wieder gieße ich das Wasser ins Meerr

Nasti

nasti
nasti
Mitglied

Re: esther01
geschrieben von nasti
als Antwort auf ehemaligesMitglied47 vom 22.06.2009, 10:29:01
Grüße dich Angelottchen


freut mich das du hier bist. Und schon wieder kannst du sich anderen verkneifen die Worte "…. wieder mit nasti auf einem niveau kloppst,…………"

wo du WILLST nicht merken wie ich die Eleo in Ruhe lasse, weil Sie für mich ein Luft bedeutet, wenn jemand provoziert, das ist Sie. Und ich nur antworte.
Hinten der ST Gardienen spielt sich wahrscheinlich viel ab, und ich möchte NICHT gehören in eine Gruppe der selbstgenannten Äußer gewählten.

LG

Nasti

Anzeige