Schwarzes Brett esther01

nasti
nasti
Mitglied

Re: esther01
geschrieben von nasti
als Antwort auf cecile vom 23.06.2009, 15:12:49
Cecile,


ich bin eine Kämpferin für GERECHTIGKEIT, so etwas wie Don Quichote. Mir gefiel das nicht wenn jemand kommt und hilft mit Beiträge für eine Userin in Unrecht und das alles nur deswegen, weil Sie Sympathien fühlt zu diese Person, / Gruppierungen / ist auch egal aus welcher Gründen.
Mir gefiel das nicht wenn jemand ausnützt die in sehr viele Stunden in PC verbrauchte Zeit für negative Bewiese aus der Vergangenheit, der/Die nichts ahnende kann sich nicht wehren.
Was betrifft die Telefonate. Warum sollte mich das stören? Freundschaften zwischen User/Innen???? Ist schön. D. unkorrekte Quatsch stört mich, das auslachen einiger User/Innen hinter der Gardinen.
Aber was lauft Hinter der Kulissen / Pilli selber gesagt hatte /, wie süß wird über einige gelacht weil Der eine Glatze hat, Sie hink auf einem Bein oder so ähnliches, und selber werfen kein Blick in Spiegel. *g* Das ist unkorrekt.

Nasti
maggy
maggy
Mitglied

Re: esther01
geschrieben von maggy
als Antwort auf peter25 vom 23.06.2009, 14:35:56
eigentlich wollte ich ja
nichts mehr zu diesen Thread
schreiben .... aber ....

Peter, der flori ist einfach
noch zu jung, um manches zu
begreifen - schmunzel

Schreiben wir es seiner Jugend
zu ok?!


--
maggy
florian
florian
Mitglied

Re: esther01
geschrieben von florian
als Antwort auf maggy vom 24.06.2009, 13:21:54
eigentlich wollte ich ja
nichts mehr zu diesen Thread
schreiben .... aber ....

Peter, der flori ist einfach
noch zu jung, um manches zu
begreifen
- schmunzel

Schreiben wir es seiner Jugend
zu ok?!


--
maggy


Is' klar!
--
florian

Anzeige

ehemaligesMitglied47
ehemaligesMitglied47
Mitglied

Re: esther01
geschrieben von ehemaligesMitglied47
als Antwort auf maggy vom 24.06.2009, 13:21:54
warum so viele Vorurteile gegenüber einem jungen Mann, der seine Meinung sagt - so wie alle anderen hier?

Alter schadet der Torheit nicht, Jugend schadet der Weisheit nicht... um es mal ganz vorsichtig und diplomatisch zu sagen...

würde man hier eine Skala einführen so nach dem Motto "je dümmer eine Aussage, je jünger der Schreiber" - dann gäbe es hier aber jede Menge Teenager ...
--
cundinamarca
gesine
gesine
Mitglied

Re: esther01
geschrieben von gesine
als Antwort auf ehemaligesMitglied47 vom 24.06.2009, 17:03:44
tolle aussage *unmalrechtgeb****
--
gesine
Re: esther01
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaligesMitglied47 vom 24.06.2009, 17:03:44
...Und außerdem geht er morgen zum Abi-Ball, streift sich seinen "Dunklen" über und sieht gleich viel älter und gesetzter aus!
--
ramires

Anzeige

florian
florian
Mitglied

Re: esther01
geschrieben von florian
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 24.06.2009, 18:28:26
Freitag, Ramires, Freitag

Fotos folgen dann, aber erst nach dem 5.7., weil ich Samstag morgen zur Nordsee düse und dann Forenabstinenz erdulde ))
--
florian
Re: esther01
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf florian vom 24.06.2009, 18:30:12
Na Flori, dann hatte ich beim Lesen wohl keine Brille auf, denn mir ist der 25. in Erinnerung. Aber viel Vergnügen, auch in den Tagen danach! *R*

--
ramires
maggy
maggy
Mitglied

Re: esther01
geschrieben von maggy
als Antwort auf ehemaligesMitglied47 vom 24.06.2009, 17:03:44
gar keine Vorurteile, sondern meine Meinung.
Die bezog sich allerdings auf einen Beitrag
von florian, in dem er recht unflätig sich
äußerte. Wahrscheinlich hast Du den Beitrag
nicht gelesen?
Siehe unten

Ein bissel mehr Respekt anderen St-lern gegenüber
seitens Florian wäre angebracht.

--
maggy


Re: esther01
(Geschrieben am 19.06.2009 um 16.43 von florian)
Was nimmst du dir eigentlich hier heraus, Lady Bumblebee?
--
florian
pilli
pilli
Mitglied

:-)
geschrieben von pilli
als Antwort auf maggy vom 24.06.2009, 20:04:51
m.e. eine gute frage, maggy

die florian da stellt oder hast du den beitrag von ladybiene nicht gelesen? bist du tatsächlich der meinung, maggy

jung & alt schubladenartig zu sortieren, sei ein vorzug von uns ollen?


--
pilli

Anzeige