Schwarzes Brett esther01

sissismam
sissismam
Mitglied

Re: :-)
geschrieben von sissismam
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 25.06.2009, 18:54:19
oh man, du fängst ja wieder gut an..kicher..janz ehrlich? es war ziemlich langweilig ohne dich...freu..


--
sissismam
Re: :-)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf sissismam vom 25.06.2009, 18:59:40
Liebe Sissi,
-
hoffentlich enttäusche ich Dich nicht....,
-
ich meine,ich habe nicht so´n interessantes Leben wie manch andere hier,
ich gehe nicht zur Pediküre...,habe keine ein-oder aufgerollten Fußnägel....,
habe zwar zwei Söhne,aber die haben auch keine krummen Zähne...,nur´n stinklangweiliges Gebiss,
...nicht mal Hochwasser kann ich vorhersagen,geschweige denn verhindern...!!!
-
Selbst anonyme Lesben meiden mich...!!
(was mach´ich nur verkehrt??)
-
Werd´mich aber trotzdem bemühen..!!!
--
malgeorge,
unter der Last der Erwartungen ächzend
(..und wohl auch zusammenbrechend)
heide †
heide †
Mitglied

Re: :-)
geschrieben von heide †
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 25.06.2009, 22:26:26
Ja, Du kürzt wahrscheinlich Deine Fußnägel mit einer Flex..........auch gut.


--
heide

Anzeige

Re: :-)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf heide † vom 25.06.2009, 22:58:42
Heide,
jetzt nicht Du auch noch.....!!!,...seufz...,
gibt doch wirklich genug Leute,die mich hassen.
--
malgeorge,
aufrichtig betrübt
(hinter vorgehalt´nen Händen grinsend)
nasti
nasti
Mitglied

Re: :-)
geschrieben von nasti
als Antwort auf pilli vom 25.06.2009, 11:24:44

Hi Pilli!

Deine komplizierte schreiben verstehe ich nicht, wovon redest du? Das kein Hochwasser Alarm war gestern? Noch heute sind die Säcke überall in Altstadt, die ganze Donau lände ist gesperrt,
Innkai TOTAL gesperrt, die Autobusse fahren anders, das Wasser zieht sich zurück, das ist gut.
Keine Ahnung woher hast du diese blöde Nachrichten, noch heute morgen war 7,56 cm hoch das Wasser stand.
Telefon für das Wasserstand: 085119429…gerade habe ich angerufen……7,41 cm Wasserpegel in cm -- immer noch. Macht Ihr sich Mühe mich in eine Lüge ertappen? Und Ihr lügt wie gedruckt? *gggggg*
Ruf an d. Telefonnummer, kannst du an eigene Öhrschen hören wie hoch ist das Wasser in Passau.

Nasti
Re: :-)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 25.06.2009, 22:26:26
wurd ja auch langsam zeit, dass du aus der dunkelheit wieder auftauchst
--
plumpudding

Anzeige

pilli
pilli
Mitglied

Re: :-)
geschrieben von pilli
als Antwort auf nasti vom 25.06.2009, 23:06:23
liebelein,

tiiief atmen, sehr tief atmen....jetzt besser?

ich schrieb vom hochwasseralarm und das klar und deutlich! nochmal lesen? aber lies mal deinen beitrag und dann wird dir klar, wer die gefahr des hochwassers abgewiegelt hat: du, liebelein...

welches malmittel hat dich denn heute berauscht, datt du nicht mehr die buchstaben lesend sortieren kannst? lauf mal zur nachbarin, die wird dir das dann vorlesen, was ich geschrieben habe!


--
pilli
heide †
heide †
Mitglied

Re: :-)
geschrieben von heide †
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 25.06.2009, 23:02:08
Du weißt doch, viel Feind, viel Ehr. Dich würde ich aber auch ohne Zehen lieben, wenn denn die Konkurrenz etwas kleiner wäre.

Tschau......


nasti
nasti
Mitglied

Re: :-)
geschrieben von nasti
als Antwort auf eleonore vom 25.06.2009, 12:11:59

Muss ich wirklich lachen

Eleonore


du machst sich Mühe mich als eine Lügnerin darstellen, hätte ich keine andere Programm dann lache mich kaputt über dein Pegelstand. Woher hast du so ein Blödsinn? Ich war und bin dabei, immer noch ist mehr als 7 m hoch, aber geht zurück. Gestern war Alarmstufe 2, nahe 8 m.
Was geht durch eure Köpfe so ? Viel zu viel Zeit?

Angelottchen

Danke für deine Mühe über Don Quichote, habe ich wirklich keine Zeit das ganze durchlesen, aber heute werde ich noch das tun, oder morgen, ich vermute das ich mich für etwas schämen muss oder watt, jetzt muss ich noch 2 Karikaturen Aufträge fertigen.

Nasti

Re: :-)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 25.06.2009, 23:08:09
Liebste plumpudding,
sind wohl doch nur wenige,die sich freuen...grins...
--
malgeorge,
Fürst der Finsternis
(...oder doch nur lichtscheues Gesindel??)

Anzeige