Schwarzes Brett esther01

pilli
pilli
Mitglied

Re: :-)
geschrieben von pilli
als Antwort auf nasti vom 25.06.2009, 23:16:21
vielleicht vorher kalt, besser noch...sehr kalt duschen, nasti?



--
pilli
Re: :-)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf nasti vom 25.06.2009, 23:16:21
Liebe Nasti,
wollen wir uns nicht auch wieder vertragen...???
--
malgeorge,
alter Heimtücker..!!!
nasti
nasti
Mitglied

Re: :-)
geschrieben von nasti
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 25.06.2009, 23:21:02
Malgeorge,


hast du vor mit dein „bescheidenen“ Art zu provozieren? Wäre nicht besser sich mit meine Person weniger beschäftigen? Dann hast du die Zeit zum malen gewonnen. *g*

Nasti


Anzeige

Re: :-)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf nasti vom 25.06.2009, 23:26:42
Liebe Nasti,
-
ich und provozieren...?
in einem anderen Forum nannte man mich zuerst den "warmherzigen",
inzwischen den "unersätzlichen"..,kein Witz.
--
malgeorge,
dies"mal" ehrlich
ehemaligesMitglied47
ehemaligesMitglied47
Mitglied

Re: :-)
geschrieben von ehemaligesMitglied47
als Antwort auf heide † vom 25.06.2009, 22:58:42
Ja, Du kürzt wahrscheinlich Deine Fußnägel mit einer Flex..........auch gut.


--
heide


also aus vertraulicher Quelle weiss ich, dass seine Groupies sich früher darum gekloppt haben, sie ihm abzukauen. Vielleicht hat sich das ja geändert ..

--
cundinamarca
sissismam
sissismam
Mitglied

Re: :-)
geschrieben von sissismam
als Antwort auf ehemaligesMitglied47 vom 26.06.2009, 02:33:43
na klar..früher..aber wie das im alter so ist mit den zähnen!!
lg
--
sissismam

Anzeige

Re: :-)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf sissismam vom 26.06.2009, 07:05:43
Liebe Sissi,
-
wenn´s denn nur die Zähne wären,...seufz..,
--
malgeorge,
vom Alter gebeugt
-
-
Cundinamarca,
-
ich hoffe,dass das der Beginn einer wunderbaren Freundschaft wird.....,
-
George,
messerwetzend
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: :-)
geschrieben von eleonore
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 26.06.2009, 09:33:50
der olle malende geroge ist wieder da.........dass freut mich aber.

aber schön brav sein mein freund, immer füße waschen bevor du schreibst, oder so.
--
eleonore grinsend
nasti
nasti
Mitglied

Re: :-)
geschrieben von nasti
als Antwort auf ehemaligesMitglied47 vom 25.06.2009, 12:38:11
Danke Cundinamarca

für deine Worte über Don Quijote,
jaaa, hast du Recht.
Die Dicke 2 Bücher schleppe ich von Land zum Land mit, es ist in slowakische Sprache----"Domyselny Rytier DON Quijote de la Mancha",
war ich ca. 9 Jähriges Mädchen wenn ich die Bücher von Staatliche Bibliothek geliehen hatte und nie zurück gegeben wegen die fantastische Illustrationen von Daumier Honore.
Wie gewöhnlich habe ich wirklich ganz schnell gelesen, oberflächlich schon als Kind, und die Illustrationen immer wieder angeschaut, bis heuteigen Tag. Ich glaube mein Buch ist ein Schatz, werde ich zusammenkleben, ist total strapaziert. Lesen werde ich nie wieder die Texte.
Ich glaube habe ich so visuell eher mit Sancho in letzte Zeit die Ähnlichkeit.
Nur jetzt hatte ich die Zeit dein Text durchlesen, du bist schon weit weg von diese Thema.
Nasti
Mitglied_81b4260
Mitglied_81b4260
Mitglied

Re: esther01
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf klaus46 vom 20.06.2009, 10:07:50
Stell dir vor, dasselbe ist mir auch schon mit einem Mann passiert.

So etwas Unsympathisches und Lästiges! I gitt, I gitt!


Aber dadurch zu einem Männerablehner, Männerhasser werden??

Na ja, ich nehme an, dass du auch im heterosexuellen Kontakt den Analverkehr ablehnst.
In Ordnung.... aber so viel ich weiß, eine nicht ganz unübliche Praxis ... auch I gitt, I gitt?

Meiner Erfahrung nach lehnen gerade diejenigen Männer am heftigsten die Homosexualität ab, die selbst uneingestandene Tendenzen in dieser Richtung haben.

Anzeige