Schwarzes Brett esther01

klaus46
klaus46
Mitglied

Re: esther01
geschrieben von klaus46
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 08.07.2009, 10:14:38
Stell dir vor, dasselbe ist mir auch schon mit einem Mann passiert.

So etwas Unsympathisches und Lästiges! I gitt, I gitt!


Aber dadurch zu einem Männerablehner, Männerhasser werden??

Na ja, ich nehme an, dass du auch im heterosexuellen Kontakt den Analverkehr ablehnst.
In Ordnung.... aber so viel ich weiß, eine nicht ganz unübliche Praxis ... auch I gitt, I gitt?

Meiner Erfahrung nach lehnen gerade diejenigen Männer am heftigsten die Homosexualität ab, die selbst uneingestandene Tendenzen in dieser Richtung haben.



Ja , ja , deine Erfahrungen sind ja interessant.

Das sagt mir schon wieder alles.
--
klaus46
pilli
pilli
Mitglied

:-)
geschrieben von pilli
als Antwort auf klaus46 vom 08.07.2009, 14:21:19
wie darf ich das verstehen, klaus46

du lehnst doch wohl nicht wirklich analverkehr ab...mmhhh...oder doch?

ich kann dir nur bestätigend zum text von mart schreiben:

die am lautesten schreien, watt schwule & lesben betrifft, da höre bzw. lese ich aus jedem ton und jedem wort pure angst, sich selbst mal in einer stillen stunde zu befragen; denn das brauchte es schon, bevor ich erkannte, dass ich hoffnungslos hetero bin.


--
pilli
morpho
morpho
Mitglied

Re: :-)
geschrieben von morpho
als Antwort auf pilli vom 08.07.2009, 15:28:11
wie darf ich das verstehen, klaus46

du lehnst doch wohl nicht wirklich analverkehr ab...mmhhh...oder doch?
.......................



--
pilli


--


Willst Du das wirklich wissen ? Hoffentlich wird das hier nicht zur Pflicht, derartige Fragen ernstzunehmen !???



morpho

Anzeige

pilli
pilli
Mitglied

Re: :-)
geschrieben von pilli
als Antwort auf morpho vom 08.07.2009, 15:35:03
mmmhhh..dich hat doch niemand gefragt morpho...oder doch?

mein beitrag bezog sich auf diese worte von klaus46 und war doch auch an diesen adressiert?

Ja , ja , deine Erfahrungen sind ja interessant.

Das sagt mir schon wieder alles.


erfahren möchte ich von klaus und nicht von dir, "was ihm da watt sagt" ?

jetzt befriedigt ob meiner antwort an dich?


--
pilli
ladybiene
ladybiene
Mitglied

Re: :-)
geschrieben von ladybiene
als Antwort auf pilli vom 08.07.2009, 15:44:17
Du befindest dich in einem Forum falls du es noch nicht gemerkt hast, nicht in einer PN-Konferenz!
--
ladybiene
pilli
pilli
Mitglied

:-)
geschrieben von pilli
als Antwort auf ladybiene vom 08.07.2009, 15:47:21
häää ?

seit wann ist eine hilfreiche erklärung ob der sorge von morpho als "pn-konferenz" zu sehen?


--
pilli

Anzeige

ladybiene
ladybiene
Mitglied

Re: :-)
geschrieben von ladybiene
als Antwort auf pilli vom 08.07.2009, 15:53:07
Der Versuch einen Beitrag auf einen öffentlichen Beitrag zu unterbinden
--
ladybiene
cecile
cecile
Mitglied

Re: :-)
geschrieben von cecile
als Antwort auf ladybiene vom 08.07.2009, 16:03:33
Der Versuch einen Beitrag auf einen öffentlichen Beitrag zu unterbinden
--
ladybiene




Ach, liebe Anneliese ... ein Versuch, einen Beitrag auf einen öffentlichen Beitrag zu unterbinden ... das ist doch bestimmt strafbar?

Schönen späten Nachmittag wünscht dir

--
cecile
ehemaligesMitglied40
ehemaligesMitglied40
Mitglied

Re: :-)
geschrieben von ehemaligesMitglied40
als Antwort auf morpho vom 08.07.2009, 15:35:03

::::::::::::
Willst Du das wirklich wissen ? Hoffentlich wird das hier nicht zur Pflicht, derartige Fragen ernstzunehmen !???
morpho


Nur keine Panik Morpho -
mit "datts" liebe Pilli nimmt's sowieso noch ein bitter-bitter-böses Ende
Sie testet immer alle und alles gerne an und auch aus und wenn ihre "Opfer" dann aufmuckschen, egal in welcher Richtung - peng -
dann werden sie katalogisiert und kommen in ihre ornithologische Sammlung mit ganz speziellen Namen, hatte ich bis dato auch noch nie was von gehört - ist aber empfehlenswert mal dort vorbei zu schauen.
Ach Morpho, da Pilli gerade so eine sch.... Frage an Klaus gestellt hatte, sag mal, kennst du den schon?

"Drei Schäferhunde beim Tierarzt
Fragt der erste den zweiten: "Und, warum bist du hier?"
"Ach hör auf! Ich bin eigentlich ausgebildeter Wachhund.
Gestern sollte ich wie immer das Haus bewachen. Da ist doch nebenan in Nachbars Garten diese superscharfe Pudelhündin. Tja, da konnte ich nicht anders: Rüber über den Zaun und ab um die Ecke mit ihr. Und als ich wieder zurückkomme, ist das Haus ausgeräumt. Jetzt soll ich eingeschläfert werden...
.. Und du?"
"Ich bin ausgebildeter Blindenhund. Als ich gestern mit Herrchen unterwegs war, ist auf der anderen Straßenseite diese absolut unwiderstehliche Rottweilerdame. Ich wollte ja nur mal rüber und "Hallo" sagen. Aber Herrchen hat´s nicht über die Straße geschafft... Jetzt wollen sie mich auch einschläfern."
Beide drehen sich zum dritten Schäferhund um: "Und du?"
"Tja, gestern hat Frauchen geduscht. Als sie aus der Dusche kam, rutscht ihr Handtuch runter und sie bückt sich. Glaubt mir, ich konnte einfach nicht anders...."
"Und jetzt wirst du auch eingeschläfert?"
"Nee! Nur Krallen schneiden!"

Jetzt gibts sicher wieder "Mecker" und ich werde auch eingeschläfert/gerupft und komme dann auch in diese ominöse Gallerie!
--
moana54
morpho
morpho
Mitglied

Re: :-)
geschrieben von morpho
als Antwort auf ehemaligesMitglied40 vom 08.07.2009, 16:17:46

::::::::::::
Willst Du das wirklich wissen ? Hoffentlich wird das hier nicht zur Pflicht, derartige Fragen ernstzunehmen !???
morpho
geschrieben von moana54


Nur keine Panik Morpho -
mit "datts" liebe Pilli nimmt's sowieso noch ein bitter-bitter-böses Ende
Sie testet immer alle und alles gerne an und auch aus und wenn ihre "Opfer" dann aufmuckschen, egal in welcher Richtung - peng -
dann werden sie katalogisiert und kommen in ihre ornithologische Sammlung mit ganz speziellen Namen, hatte ich bis dato auch noch nie was von gehört - ist aber empfehlenswert mal dort vorbei zu schauen. ..................
..............................

Beide drehen sich zum dritten Schäferhund um: "Und du?"
"Tja, gestern hat Frauchen geduscht......

Jetzt gibts sicher wieder "Mecker" und ich werde auch eingeschläfert/gerupft und komme dann auch in diese ominöse Gallerie!
--
moana54


--

Na - da wird das duschende Frauchen ganz bestimmt mit der "Claudia" in die gleiche Abteilung geschubst ;)
morpho

Anzeige