Schwarzes Brett esther01

Mitglied_81b4260
Mitglied_81b4260
Mitglied

Re: esther01
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf klaus46 vom 08.07.2009, 14:21:19
Ich denke ich habe mich zu wenig deutlich ausgedrückt.

Du bist von einem (Strich)jungen angemacht worden. Damit begründest du deine Aversion gegen Homosexuelle.
Weißt du, wie oft Frauen (besonders gern junge Mädchen) auf oft widerliche Art angemacht werden. Wäre die Schlußfolgerung richtig, die Männer sind eine unsympathische Kategorie und wollen nur das Eine?


--
mart1
klaus46
klaus46
Mitglied

Re: :-)
geschrieben von klaus46
als Antwort auf pilli vom 08.07.2009, 15:28:11
wie darf ich das verstehen, klaus46

du lehnst doch wohl nicht wirklich analverkehr ab...mmhhh...oder doch?

ich kann dir nur bestätigend zum text von mart schreiben:

die am lautesten schreien, watt schwule & lesben betrifft, da höre bzw. lese ich aus jedem ton und jedem wort pure angst, sich selbst mal in einer stillen stunde zu befragen; denn das brauchte es schon, bevor ich erkannte, dass ich hoffnungslos hetero bin.


--
pilli


--
Ja , ist ja toll , was du so alles herauslesen kannst.

Lies weiter.

klaus46
klaus46
klaus46
Mitglied

Re: esther01
geschrieben von klaus46
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 08.07.2009, 18:39:33
Ich denke ich habe mich zu wenig deutlich ausgedrückt.

Du bist von einem (Strich)jungen angemacht worden. Damit begründest du deine Aversion gegen Homosexuelle.
Weißt du, wie oft Frauen (besonders gern junge Mädchen) auf oft widerliche Art angemacht werden. Wäre die Schlußfolgerung richtig, die Männer sind eine unsympathische Kategorie und wollen nur das Eine?


--
mart1


--

Deine Schlußfolgerungen sind aber nicht meine.

klaus46

Anzeige


Anzeige