Schwarzes Brett esther01

peter25
peter25
Mitglied

Re: esther01
geschrieben von peter25
als Antwort auf heide † vom 21.06.2009, 16:10:28
und schon wieder schließt sich eine Bildungslücke.?
--
peter25
regenbogen
regenbogen
Mitglied

Re: esther01
geschrieben von regenbogen
als Antwort auf heide † vom 21.06.2009, 16:10:28
Ich kann ja mal googeln,vielleicht gibts noch mehr Ausdrücke für Kühe.Man lernt im ST nur noch dazu. MUH,muh !
--
regenbogen
Karl
Karl
Administrator

Re: esther01
geschrieben von Karl
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 21.06.2009, 13:50:27
Ich finde es niederträchtig, wenn diese Liebe , wenn sie zwischen gleichgeschlechtlichen Menschen stattfindet, sofort allein auf Sex reduziert wird.
geschrieben von thrud

Danke, das ist genau der Punkt, an dem sich solche Leute, die so reden oder schreiben, als ziemlich oberflächlich und einfach gestrickte Menschen outen.
--
karl

Anzeige

peter25
peter25
Mitglied

Re: esther01
geschrieben von peter25
als Antwort auf regenbogen vom 21.06.2009, 16:16:37
Das zwitschern machts möglich(link)
--
peter25
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: esther01
geschrieben von eleonore
als Antwort auf nasti vom 21.06.2009, 09:43:39
Es gibt junge alte

Eleonore

und alte junge,

Menschen welcher schon als 10 Jährig „fertig“ sind mit die Welt und tragen Schablonen in Kopf wie sollte eine 60 oder 70 Jährige aussehen und sich verhalten /Antwort auf Deine unverschämte Äußerung über meine schon biblische Jahre/
aber für Dich etwas schreiben ist wie Wasser ins Meer tragen bist du so eine abgebrühte und neidische Intrigantin.
Mein Freund hat das zufällig gelesen über die fast 70 Jährige und sagte auf Deine Konto gerade /auch näher 70 als 60/----- ARSCHKUH.
Wir beide leben eher wie die 20-30 Jährige, gestern Konzert, heute Konzert, male ich gerade Konzerto Grosso, befreundet mit halbe Stadt, und wir ziehen uns zurück wenn unsere Knochen das verlangen.
Wir sind geistig jung geblieben

Werte Eleonore

und das zählt nicht die Jahre. Ich werde immer versuchen schlanker und schöner werden, und noch die Welt Jahrenlos genießen, und AM RENNEN STERBEN.
Möchte ich nicht in dein Haut stecken du jüngere verbitterte alte Dame, welche online die anderen schlecht macht/ telefonisch, PN, Privat chat/ damit selber SCHÖN und KLUG erscheint

Nasti


@nasti,

ich hab selten sowas vernageltes gesehen wie dich.
entweder willst du nicht verstehen, oder du kannst es nicht.

ich bin auf dich in keinste weise neidisch,auch wenn du es 123 850 mal wiederholst.
ich sehe KEINEN grund neidisch zu sein.

ich war weder mit 10 jahren fertig mit schablonen, noch bin es heute.
dafür war und ist mein leben viel zu spannend, es gibt noch so viel , was ich wissen und/oder sehen möchte.

und wenn dein werter behütete freund mich als *arschkuh* tituliert........es geht mit ihm anheim, der armuts zeugnis stellt er selbst für sich aus.
solche leute tangieren mich herzlich wenig.

ich werde dir nicht berichten, was wir in berlin so unternehmen, warum auch??
gelegentlich stelle ich fotos rein, was wir unterwegs gemacht haben, ob berlin oder wo anders.
du warst in konzert??? fein für dich, aber ich bin NICHT neidisch deswegen.
zumal in berlin demnächst eine menge phantastische veranstaltungen gibt, musikalisch, sportlich usw., wo wir natürlich dabei sind.

ich hab eher dass gefühl, dass DU neidisch bist, auf menschen, die nicht vor sich selbst flüchten auf irgend reisen, hauptsache raus.
oder in cafes rumlungern, weil sie nicht allein sein können.
die mit ihre falten und nicht mehr perfekte figur konform gehen können, ohne jede noch so idiotische diätrezept als rettung zu sehen.

und was bitte ist daran unverschämt, wenn ich deinen alter erwähne???
dass tust du auch ohne mich ständig, wenn du dich über deine fast freundinnen erhebst, weil du ja so viel besser erscheinen möchtest.

nochwas nasti, deine alberne vermutungen, dass ich mit gott und die welt wegen dir mail-telefon-sonstwas kontakt halte, ist lächerlich bis noch lächerlicher.
ich schrieb schon, so wichtig und spannend bist du nun auch wieder nicht.

was intrigieren angeht, überlasse ich ebenfalls anderen.
ist nicht mein stil.

--
eleonore
rodi
rodi
Mitglied

Re: esther01
geschrieben von rodi
als Antwort auf eleonore vom 21.06.2009, 17:24:58
Hallo Eleonore,
wir haben früher gesagt: das tangiert mich extrem peripher.
Grüsse
--
rodi

Anzeige

nasti
nasti
Mitglied

Re: o.t.
geschrieben von nasti
als Antwort auf pilli vom 21.06.2009, 10:52:53

Pili,

muss ich wirklich lachen. Mein Freund hat nieeeeeee früher ein einziges obszönes Wort laut gesagt, er liebt die Friede und Eierkuchen, wenn er etwas von mir gelernt hatte dann bestimmt nicht so etwas harmloses wie ARSCHKUH; ich spreche mit Vorliebe manchmal Obszön.
Er hat dieses Wort von seinem 22 jährigen Sohn gelernt, er ist gerade dabei sein „Vokabular" verbessern, er studiert Film und Regie in Berlin, wo die Regisseure kreieren solche neue Worte welcher ich noch nie gehört hatte.
Von mir hat mein Freund bestimmt nicht dieses Wort, eigentlich klingt gut.

Nasti
nasti
nasti
Mitglied

Re: o.t.
geschrieben von nasti
als Antwort auf pilli vom 21.06.2009, 10:52:53

"........im ST von manchen belacht wurde vor und hinter den forengardinen -...."

hier hast du sich deutlich verraten liebe

Pilli,

wie du und einige Waschweiber maskiert unten einer „intelligenten“ Maske hinter „forengardinen“ bespricht und diskutiert solche für andere Menschen überhaupt nicht wichtige Dinge—der Freund der Nasti.
Es muss euch jucken irgendwo, ich selber habe keine Ahnung wie alt seid Ihr mit Eleonore, und welche Freunde hat Ihr oder nicht, für mich nicht exisiterende.. Noch keiner hat mein Freund ausgelacht, weiß der Kuckuck und eure intrigatorische waschweiber Juckerei was euch durch das Kopf geht!!!!???????

Hast du gezeigt, wie du, Eleonore und einige noch dazu in morgenstunden / Morgenstund hat gold in mund n*gggggg*/ schön hinten Kulissen informiert die nicht ahnende Userinnen----also Ihr gibt die „richtigste „Informationen, und lacht euch kaputti, wie armselige Freude so frühmorgens!!!!!!
Bei ST Treff hat kein einzige Mensch gelacht über uns, warum sollten Sie das tun?????? Weil Ihr sich das so wünscht? Andere „lächerlich“ machen wegen eure großwahnsinnige und nicht erfühlte erfühlte Wünsche?
Na ja, gieße ich wieder das Wasser ins Meer Ihr abgebrühte Intrigatorinnen-----/ Morgenstund….:LOL)))))))))))))))))))))))))))))))))hat Gold im Mund/

Nasti
pilli
pilli
Mitglied

Re: o.t.
geschrieben von pilli
als Antwort auf nasti vom 21.06.2009, 22:36:51
himmel nasti cool down!

watt muss dich das jucken, dass ich öffentlich, nicht erst seit heute (!) schreibe, watt ich möchte und ich habe nix zu verbergen. klar telefoniere ich sehr viel lieber als pn's zu senden. da ist nix zu "verraten" das ist bekannt; nur dir vielleicht nicht?

möchtest du mir oder anderen im seniorentreff verbieten, sich per fon bekannt zu machen? nasti, nasti schnaufe mal tief durch und überlege mal:

du telefonierst doch auch mit ST'lern? und...? macht dir das irgendjemand zum vorwurf? datt ist normal; dafür wurde der seniorentreff unter anderem auch eingerichtet:

ein angebot sich näher kennen zu lernen; und nu?

möchtest du das einschränkend verhindern? jedem vorschreiben, mit wem er watt über wen zu fonen hätte? hihi...da hast du dir aber watt vorgenommen; na ... dann mal los!

damit du aber ruhe gibst, nenne ich dir gerne meine fon-partner? einfach fragen! nasti du hast nicht nötig, dich derart zu präsentieren, frage mich, wenn dich die neugier so plagt und ich werde dir antworten, okay?


--
pilli
p.s. mit elo habe ich seit wochen nicht mehr telefoniert aber ich erwarte ihren anruf in der kommenden woche. vorgestern abend habe ich lange mit pelagia telefoniert und heute mit plumpudding, nur damit du dich langsam beruhigen kannst eine kleine vorab-info; jetzt zufrieden?
nasti
nasti
Mitglied

Re: o.t.
geschrieben von nasti
als Antwort auf pilli vom 21.06.2009, 22:55:39

und???

Hat Ihr keine andere Thema als über andere nicht anwesende User/innen und Ihre Freude oder Ehemänner hermachen?????? Ich habe das vermutet, und jetzt hast du das auch verraten.......


Es ist aus deine eigene Worte ganz klar, du hast das selber geschrieben was geht so "Hintergardiene" vor!!!!!!!
Lächerlich, und wenn jemand das glaubt was Ihr so "plaudert" in morgenstunden, selber Schuld.

Nasti

Anzeige