Schwarzes Brett esther01

nasti
nasti
Mitglied

Re: o.t.
geschrieben von nasti
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 22.06.2009, 00:09:39

Jetzt makier mal nicht eine heilige

Plumpuding

du weiß es 100% lich wie mich eleonore als eine hässliche Userin titulierte ohne Vorwarnung oder was, nur aus Leidenschaft, möchte die ST Gesellschaft darüber informieren wie Sie schön, intelligent, groß ….und..und großartig ist…und die Nasti ist eine hässliche Userin nur, und keine hübsche Person.
Mein Freund hat das gelesen, und reagierte mit das Wort—Arschkuh---was mir sehr gefiel, erste mal gehört, hatte ich ein Verlangen das niederschreiben gerade deswegen, weil mein Freund NIEEEEE ist obszön., er war auch sofort ausprovoziert, er findet mich hübsch. Die Geschmäcke sind verschieden. *ggggg*

Nasti
rolf †
rolf †
Mitglied

Re: esther01
geschrieben von rolf †
als Antwort auf ehemaligesMitglied47 vom 22.06.2009, 09:19:35
Laß dich nicht verbiegen, tiramisu.
--
rolf
pilli
pilli
Mitglied

Re: o.t.
geschrieben von pilli
als Antwort auf nasti vom 22.06.2009, 10:49:36
atmen nasti,

ruhig ein & ausatmen und wenn das nicht hilft, plastiktüte über den kopp ziehen und weiter atmen...atmen...atmen

datt wird schon wieder gut werden!


--
pilli

Anzeige

nasti
nasti
Mitglied

Re: o.t.
geschrieben von nasti
als Antwort auf pilli vom 22.06.2009, 11:21:15
Hahaha Pilli,


gerade das PC geöffnet, und gerade mache ich zu---insgesammt so halbe Stunde hier...

ich habe bisschen besseres Programm als hier intrigieren....


Nasti


Re: esther01
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf gesine vom 22.06.2009, 08:33:20
Hallo Gesine,
daran mußt Du Dich hier schon gewöhnen.
In jedem Thread kommt Mann/Frau mal vom
Thema ab.
Doch sollte Mann/Frau auch wieder
zurück zum eigentlichen Beitrag kommen.
-------------------------

Die Geschmäcke sind verschieden. *ggggg*
-------------------------
@ Hallo Nasti und das ist auch gut so.

Es kommt drauf an, was auf dem Teller ist,
also welcher Inhalt.
So ist es doch auch mit der Gesinnung der
Menschen, der Charakter zählt, macht den
Menschen aus und macht die Leute wertvoller
oder eben nicht.

Lieben Gruß zum Wochenanfang, Astrid
gesine
gesine
Mitglied

Re: esther01
geschrieben von gesine
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 22.06.2009, 11:49:31
sollte, aber dem ist anscheinend doch nicht so, leider !

netten gruss
--
gesine

Anzeige

pilli
pilli
Mitglied

:-)
geschrieben von pilli
als Antwort auf gesine vom 22.06.2009, 11:50:54
richtig gesine

aber watt frau "sollte" hat mich noch nie interessiert; ich entscheide nach lust&laune ohne auf eventuelle rheumatisch verknöcherte fingerheb-übungen zu achten!

wenn nasti eben bissi beruhigenden zuspruch braucht sich abzukühlen, schenke ich ihr meine zeit. und wenn das thema lesbisch oder schwul für nasti immer noch nicht erledigt ist, na und?

die tastatur ist geduldig und wem es an der geduld fehlt, dem darf ich raten:

vielleicht einfach datt thema nicht mehr anklicken?


--
pilli
gesine
gesine
Mitglied

Re: :-)
geschrieben von gesine
als Antwort auf pilli vom 22.06.2009, 12:21:40
pilli hierum ging es (mein beitrag auf seite 27)

ich hab hier mal aus den AGB`s kopiert:
Fairness-Regeln

Bitte schwächen Sie Ihre Argumente nicht durch persönliche Angriffe! Diskutieren Sie über die Sache, nicht die Person. Stellen Sie niemals die Intelligenz oder die Urteilsfähigkeit anderer User in Frage, greifen sie weder seinen Stolz noch sein Selbstbewusstsein an. Es wird empfohlen auf persönliche Angriffe nicht zu antworten, damit der Webmaster solche Angriffe in schlimmen Fällen eliminieren kann.

es geht hier in diesem thema nicht mehr um die "ester01" und ich denke man sollte es beenden
desweiteren möchte ich hier mal kurz bemerken, dass ich in meinen ersten beiträgen die ich hier mal geschrieben habe (als neue userin im st),dass das schwarze brett doch für informationen ist, nicht als eigentliches diskussionsthread benutzt werden sollte !
schönen tag euch-------

du warst diejenige, die mich bereits in einem meiner erst beiträge auf charmante weise darauf aufmerksam gemacht hat, dass man "im schwarzen brett" nicht diskutiert
--
gesine
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: o.t.
geschrieben von eleonore
als Antwort auf nasti vom 22.06.2009, 10:49:36
Pilli,

Du und Eleonore und deine nähere telefonierende Userinnen können nicht lassen das reingehen in die private Sphäre ---Eleonore erwähnte meine angebliche hässliche Wesen---ohne etwas zu fragen—Ihr Hass und Unzufriedenheit kommt immer und ewig zum Schein.
Genauso wie deins, Ihr seid krank, Ihr möchte die ST Gesellschaft für euch haben, und alle gegenseitig symptahisierende auf euer Seite lenken, Ihr ließt die Gästebücher und TUT etwas dagegen damit die Sympathien minimiert werden — das ist euer Morgens Kicherei in Telefon, die Hetzerei gegen sympathisierende das habe ich sofort bemerkt, nachdem einige Sympathisierende Userinnen haben sich von mir ab gewidmet, was mir NICHT wehtut, habe ich viel zu tun live.
Euch gelingt die ST Gesselschaft TOTAL zerstritten, weil euch juckt...irgendwo

Ihr macht sich die Mühe die User Freundschaften schnell abschaffen. So ein Lebens Programm wäre auch für die ARSCHKÜHEN unten untere Schublade, und ich nenne es Waschweiber Intrige

Und wieder gieße ich das Wasser ins Meerr

Nasti


oh nasti, nasti.........

du kannst es nicht lassen. (ich ja auch nicht)

wo hab ich was von hässliches wesen geschrieben??? nirgendwo.
und wenn du meine bemerkung zu sehbehinderte lesbische damen ernst nimmst...tut mir leid, aber du kokettierst doch ständig mit dein aussehen.

wie gut dass du anderen so freizügig kranksein zugestehst........nasti, würdest du etwas weniger oberflächlich lesen, und mal auch die uhrzeit achten, wann ich schreibe........würdest du merken, dass ich z.B. abends so gut wie nie hier bin, es sei, es ist fußball in fernsehen........auch nach 16 uhr am nachmittag bin ich meistens nie da..........weil ich eben ein privatleben habe.

ja, ich bin frühaufsteherin, aber ich denke, so manche würde mir durchfall und cellulite wünschen,wenn ich sie um 6 aus den bett klingeln würde.

aber lass dich weiter in dein gedanken netze gefangen sein........und ich melde mich mit einen neuen nick an, am besten mit Charlotte von Orleans oder Königin Margot.


--
eleonore
pilli
pilli
Mitglied

Re: :-)
geschrieben von pilli
als Antwort auf gesine vom 22.06.2009, 12:38:30
auch richtig gesine

eine kleine hilfestellung, manches...nicht alles... besser als newbie verstehen zu können...aber immer gerne doch!

dennoch erlaube ich mir ausnahmen und wenn manche watt klarstellen, datt nasti so lautstark in die forenwelt grölt, leutz zu verunglimpfen, dann darf auch das erlaubt sein?

bei nasti berücksichtige ich tatsächlich seit vielen, vielen jahren, dass sie halt glaubt, verfolgt zu werden, so wie ich bei anderen berücksichtige, mit welch belastendem helfersyndrom sie gezeichnet sind oder wie sehr manche es danach drängt, andere im forum kräftig zu verarschen.

frau sortiert, hinterfragt mal und weiß sich seit jahren ein eigenes bild zu machen, ohne gleich stählerne schubladen zu wählen, datt alles da ein zu sortieren. ich differenziere person und beitrag und dass ist für mich eine gute entscheidung.

so lasse ich mir den weg frei, immer wieder neu zu beginnen auch mit nasti! ich lasse sie spucken, schimpfen und watt mich als person betrifft, die kristallkugel oder mongolische dämonen befragen. nur eines werde ich versuchen, mit argumenten zu entkräften:

wenn, wie hier nicht nur von nasti geschehen, menschen die schwul oder lesbisch sind, nicht nur ausgegrenzt werden sollen, sondern in ekelhafter art und weise dargestellt werden.

"Misch dich ein..." habe ich mal auf einem flyer zu einem evangelischen kirchentag gelesen und das darf erlaubt sein?

--
pilli

Anzeige