Schwarzes Brett etwas Neues

etwas Neues
geschrieben von meli

--
meli

Ich habe vom Seniorentreff im Radio (SWR4) zufällig gehört.
Ich ließ den Schrubber stehen und die Kehrwoche warten (die läuft nicht weg) und machte mich an die Arbeit.

Ich bin dankbar für die Freundlichkeit und das Interesse, mit dem ich hier aufgenommen wurde. Ich habe köstliche Momente bisher im Chat verbringen können, mit google's Hilfe das Gästebuch gefunden und endlich einen Platz, in dem ich auch Gedichte unterbringen kann. Da ich bisher am PC überwiegend alles habe allein ausknobeln müssen (telefonische Unterstützung durch meinen Sohn), freue ich mich auf die Unterrichtung in der Computerwerkstatt. Dann klappt es vielleicht auch mit Bildern.

Herzlichen Dank Meli
baerliner
baerliner
Mitglied

Re: etwas Neues
geschrieben von baerliner
als Antwort auf meli vom 18.06.2008, 07:56:46
Meli

klick mal den Menupunkt Hilfe an (oder klick auf meinen Linktipp), dann erfährst Du viel Nützliches, wie man das Angebot hier nutzen kann (u.a. auch, wie Du Bilder zeigen kannst)
--
baerliner
monika
monika
Mitglied

Re: etwas Neues
geschrieben von monika
als Antwort auf baerliner vom 18.06.2008, 10:16:43
Hallo Meli, es hat sich wirklich gelohnt, die Putzarbeit liegen zu lassen. Schön, daß Du schon die Computerwerkstatt gefunden hast. Es gibt auch viele Veranstaltungen, die Dir Spaß machen werden. Schau Dir alles in Ruhe an und im Chat wirst Du viel nette und hilfsbereite Menschen finden. Ich hoffe wir treffen uns einmal.
--
monika

Anzeige