Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Ewiger Streit mit dem Staat, seit 1990 in Deutschland

Schwarzes Brett Ewiger Streit mit dem Staat, seit 1990 in Deutschland

Achim_
Achim_
Mitglied

Ewiger Streit mit dem Staat, seit 1990 in Deutschland
geschrieben von Achim_
Seit 1990 habe Probleme auch mit dem neuen Staat.
Man war verfolgt in der DDR, aber es wird nicht berücksichtigt. Habe alle Klagen durch, wegen falscher Tatsachendarlegung dann alle Klagen verloren.
Seit März 2014 beschwere ich mich vor dem Europ. Gericht für Menschenrechte in Straßburg.
Die Beschwerde gegen Deutschland ist im ELO Forum veröffentlicht.
Jetzt bin ich 59 Jahre alt, ob ich die Klage noch überlebe, die Konflikte fingen 1990 schon an.

Erschöpfung des Rechtswegs
Der Bf. hat mit seinem Antrag auf gerichtliche Entscheidung ans OLG und mit seiner Verfassungsbeschwerde den Rechtsweg ausgeschöpft. Weitere Rechtsbehelfe gegen die Entscheidung des Bundesverfassungsgerichts standen mir nicht mehr zur Verfügung

Freundliche Grüße
Joachim Raschke
16727 Velten

Anzeige