Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Expedition in die Antarktis - Video-Themenchat am 6. November 2020 von Jutta

Schwarzes Brett Expedition in die Antarktis - Video-Themenchat am 6. November 2020 von Jutta

schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Expedition in die Antarktis - Video-Themenchat am 6. November 2020 von Jutta
geschrieben von schorsch
als Antwort auf Jutta vom 12.11.2020, 08:37:16

@ Jutta.

Ich habe mir deine Exkursion soeben als "Konserve" angeschaut.

Herzlichen Dank für die interessanten Bilder.

Sollte ich meinen Wunsch (Arktis und Antarktis noch besuchen bevor ich von der Weltbühne abtrete) noch realisieren wollen, werde ich mal in Basel an deiner Tür läuten! (;-))))

Und herzlichen Dank natürlich auch an Karl, dem Realisierer dieser "Sessionen".

Jutta
Jutta
Mitglied

RE: Expedition in die Antarktis - Video-Themenchat am 6. November 2020 von Jutta
geschrieben von Jutta
als Antwort auf schorsch vom 12.11.2020, 12:02:38

Vielen Dank @Schorsch für die positive Rückmeldung. Kann es sein, dass du nicht all zu weit von Basel weg lebst ??? Die momentane Corona-Situation lässt vermutlich zur Zeit kaum solche Reisen zu - schade. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Wenn du die Möglichkeit hast, mach diese Reise.

Liebe Grüsse
Jutta

Jutta
Jutta
Mitglied

RE: Expedition in die Antarktis - Video-Themenchat am 6. November 2020 von Jutta
geschrieben von Jutta
als Antwort auf Komet vom 12.11.2020, 10:21:52

Liebe Ruth,

Vielen Dank für deine positive Rückmeldung. Ich bin sehr berührt über die vielen  Reaktionen - es war für mich natürlich die Reise meines Lebens.

Liebe Grüsse
Jutta


Anzeige

Jutta
Jutta
Mitglied

RE: Expedition in die Antarktis - Video-Themenchat am 6. November 2020 von Jutta
geschrieben von Jutta
als Antwort auf Via vom 12.11.2020, 09:16:58

Es freut mich, Via, dass dir die Reise in die Antarktis gefallen hat. Ja, es war eine aussergewöhnliche Reise und ich werde auch heute noch sehr emotional, wenn ich die Bilder betrachte.

Liebe Grüsse
Jutta

Jutta
Jutta
Mitglied

RE: Expedition in die Antarktis - Video-Themenchat am 6. November 2020 von Jutta
geschrieben von Jutta
als Antwort auf Mareike vom 12.11.2020, 08:44:20

Danke, Mareike, freut mich sehr, dass dir die Reise gefallen hat und du auch die Stille hörtest - es ist schwierig, so etwas zu vermitteln. Danke und

liebe Grüsse

Jutta

Ingridinternational
Ingridinternational
Mitglied

RE: Expedition in die Antarktis - Video-Themenchat am 6. November 2020 von Jutta
geschrieben von Ingridinternational
als Antwort auf Jutta vom 12.11.2020, 15:56:39

Hallo Jutta

auch ich habe mir soeben den Beitrag angeschaut und bin sehr beeindruckt. Danke ...

Gefreut habe ich mich auch, dass ich dich einmal im Originalton hören durfte, sowie @Shenaya, die gar nicht bayerisch klingt😆, @Felix und @Karl. Die Dame, die sich zum Thema „Nerz“ geäußert hat, kenne ich offenbar nicht - genauso wenig wie den Herrn, der einen Beitrag demnächst angekündigt hat. 

Ich bewundere alle, die mit den heutigen Möglichkeiten so toll umgehen können. Ich selbst habe Mühe und Not mich mit iMac und iPhone auseinander zu setzten, komme gerade mit dem Notwendigsten zurecht ... Aber gut ... in meinem nächsten Leben will ich ja auch noch was lernen, gell ...!

Ich vermisse noch immer @Heide - weiß man, wie es ihr geht? 

@Aurora -
liebe Inge, ganz sicher würde man dich vermissen, wenn wir nicht deine tollen Beiträge lesen und die wunderschönen Bilder, die du einstellst, sehen könnten (du siehst, ich habe dich im Blick!). 

Heute habe ich gehört, dass die Gefahr einer Lungenembolie steigt, weil zu viele Menschen in diesen Zeiten sich zu wenig bewegen ... Das hat mich motiviert, mich nach Wochen der Untätigkeit auf mein Rad (Ergometer) zu schwingen und in die Pedalen zu treten ... 

Ich wünsche allen in der Runde einen schönen Abend. 
Jetzt mach ich weiter am PC mit meinem Italo-Kurs...

Lieben Gruß
Ingrid
(die 1.)


Anzeige

schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Expedition in die Antarktis - Video-Themenchat am 6. November 2020 von Jutta
geschrieben von schorsch
als Antwort auf Jutta vom 12.11.2020, 15:56:39

Nur der Untere Hauenstein liegt dazwischen......

Aber keine Angst; ich werde meine Reiselust zu bezähmen versuchen! (;-))

Jutta
Jutta
Mitglied

RE: Expedition in die Antarktis - Video-Themenchat am 6. November 2020 von Jutta
geschrieben von Jutta
als Antwort auf Ingridinternational vom 12.11.2020, 16:31:07

Danke, Ingrid, freut mich sehr, dass es dir gefallen hat. Tja, es ist ja oft so, dass man eigentlich keine Ahnung hat, wer hinter dem "Geschriebenen" steckt 😂😂

Ich bin froh, habe ich meinen kleinen Sancho, mit dem ich ja an die frische Luft muss, es aber auch gerne tue.

Wegen Heide, gehe doch mal in Blog "aber ich doch nicht".


Dann trete mal weiter in die Pedale und überfordere dich nicht.

Liebe Grüsse
Jutta


 

Ingridinternational
Ingridinternational
Mitglied

RE: Expedition in die Antarktis - Video-Themenchat am 6. November 2020 von Jutta
geschrieben von Ingridinternational
als Antwort auf Jutta vom 12.11.2020, 17:21:35

Danke für die Rückmeldung, Jutta ...

Habe in der linken Spalte Blog angeklickt ... wie weiter?

... aber ich doch nicht ... nicht gefunden!?
 

aurora
aurora
Mitglied

RE: Expedition in die Antarktis - Video-Themenchat am 6. November 2020 von Jutta
geschrieben von aurora

Nun finde ich die wunderbaren Erlebnisse von jutta auch hier - nachdem ich sie heut früh schon in der KK mit Genuss angeschaut und entsprechend gewürdigt habe...Ich weiß also, dass ich mit meiner Freude beim Anschauen nicht allein bin...
Einen schönen Abend wünscht aurora...und liebe ingrid ...wir sehen uns...


Anzeige