Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Fall Mirco : Familienvater (46) festgenommen Polizei sicher:

Schwarzes Brett Fall Mirco : Familienvater (46) festgenommen Polizei sicher:

nasti
nasti
Mitglied

Fall Mirco : Familienvater (46) festgenommen Polizei sicher:
geschrieben von nasti
| Fall Mirco : Familienvater (46) festgenommen Polizei sicher:

Wir haben den Richtigen

Festnahme im Fall Mirco.In diesem Trakt des Polizeipräsidiums Mönchengladbach wurde der Verdächtige gestern Abend verhört von – Vor 146 Tagen verschwand Mirco (11) spurlos. Am Mittwoch nahmen die Ermittler einen Familienvater (46) aus Viersen (NRW) fest: stundenlanges Verhör – bis tief in die Nacht. Am Donnerstagmorgen dann die Nachricht der Polizei: Der Mann steht unter dringendem Tatverdacht!
----
Endlich nach 4 Monate ist der Schwein festgenommen worden. Was er für Mirco angetan hatte, ist unbeschreiblich.

Diese Nachricht ist von Bild Zeitung, Mea Culpa , da kommt alles sehr schnell, hoffentlich haben Sie der Richtigen diesmal.

Nasti

olga64
olga64
Mitglied

Re: Fall Mirco : Familienvater (46) festgenommen Polizei sicher:
geschrieben von olga64
als Antwort auf nasti vom 27.01.2011, 12:26:57
M.W. weiss noch niemand Details, "was er Mirco angetan hat", da die Polizei ja erst morgen eine Pressekonferenz gibt, oder? Was ich viel dramatischer finde - was sind das für Familienväter, die zu Hause wohl den liebenden Vater abgeben und ausserhäusig andere Kinder missbrauchen und umbringen? Dies ist ja nicht der erste Fall - es gibt ja immer wieder welche. Olga
vitaraw
vitaraw
Mitglied

Re: Fall Mirco : Familienvater (46) festgenommen Polizei sicher:
geschrieben von vitaraw
als Antwort auf olga64 vom 27.01.2011, 15:48:48





nun haben die eltern von mirco gewissheit , eine furchtbare gewissheit ... aber nun können sie hoffentlich anfangen zu trauern und versuchen zu verarbeiten.

ich glaube das auch die vielen beamten der sonderkommission eine tiefe befriedigung empfinden. auch wenn der fall aus den schlagzeilen war , sie haben nicht locker gelassen.

so oft wird die polizei kritisiert , hier hat sie lob und dank verdient.



jutta

Anzeige

nasti
nasti
Mitglied

Re: Fall Mirco : Familienvater (46) festgenommen Polizei sicher:
geschrieben von nasti
als Antwort auf vitaraw vom 27.01.2011, 23:13:19
Psychologie von Tätern.

Wie kann ein Mann, der Kinder hat, ein anderes Kind töten?

Lüdke: „Solche Menschen führen ein Doppelleben. Nach außen sind sie angepasst und können liebevoll mit ihren eigenen Kindern umgehen. Im Inneren fühlen sie sich wie die absoluten Versager – familiär, beruflich und sexuell und werden von extremen Machtwünschen geleitet. Weil sie das im Alltag nicht umsetzen können, müssen sie das über so eine Gewalttat machen und suchen sich die schwächsten Opfer – die Kinder – aus.“

omasigi
omasigi
Mitglied

Re: Fall Mirco : Familienvater (46) festgenommen Polizei sicher:
geschrieben von omasigi
als Antwort auf nasti vom 28.01.2011, 11:03:51
ich bin jetzt gespannt was die Polizei heute
alles preis gibt.

omasigi
nasti
nasti
Mitglied

Re: Fall Mirco : Familienvater (46) festgenommen Polizei sicher:
geschrieben von nasti
als Antwort auf olga64 vom 27.01.2011, 15:48:48
Die Details werden wir nie erfahren. Erinnere mich auf ein Nachricht, wo die Nonnen in Kloster und noch eine Frau haben einen fürchterlicher Schrei gehört in der Nacht.
Die Polizei hatte alles nachkonstruiert in Hoffnung der Mörder zu finden.
Wenn der Mörder das Kind Nachmittag gekidnappt hatte, und Nacht war das entsetzlichen Schrei wirklich von Marko, dann hatte der Junge die Hölle auf Erde erlebt.

Nasti
pilli †
pilli †
Mitglied

Re: Fall Mirco : Familienvater (46) festgenommen Polizei sicher:
geschrieben von pilli †
als Antwort auf nasti vom 28.01.2011, 12:04:55
Die Details werden wir nie erfahren.


die pressekonferenz der Polizei von heute vormittag sagt aber anderes aus, nasti:

spiegel online


--
pilli

nasti
nasti
Mitglied

Re: Fall Mirco : Familienvater (46) festgenommen Polizei sicher:
geschrieben von nasti
als Antwort auf pilli † vom 28.01.2011, 12:10:12
Danke Pilli,

mir dreht sich das Magen wenn ich lese wie diese "Psychische Wracks" so explodieren......


Nasti

Anzeige