Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Fan-Artikel Shop des STs bei 1&1 wird zum Ende des Monats leider eingestellt

Schwarzes Brett Fan-Artikel Shop des STs bei 1&1 wird zum Ende des Monats leider eingestellt

Mitglied_17db832
Mitglied_17db832
Administrator

Fan-Artikel Shop des STs bei 1&1 wird zum Ende des Monats leider eingestellt
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Hallo zusammen,


leider wird der Fanartikelshop des Seniorentreffs zum Ende des Monats eingestellt. Ich selbst werde mir noch einmal einen Vorrat von Mousepads und Bären (zwecks späterer Preise bei Gewinnspielen) anschaffen. Das kann jeder tun, aber es eilt nun


Ob wir das Angebot von 1&1 annehmen und einen andersgearteten Shop aufbauen, steht noch in den Sternen.

--
webmaster
kleinesrainer
kleinesrainer
Mitglied

Re: Fan-Artikel Shop des STs bei 1&1 wird zum Ende des Monats leider eingestellt
geschrieben von kleinesrainer
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 18.07.2007, 10:29:23
Finger heb

Ich könnte für die Preisrätsel ein paar gebrauchen )

Ich habe das leider erst jetzt gelesen.

--
kleinesrainer

Anzeige