Schwarzes Brett Felix

schorsch
schorsch
Mitglied

Felix
geschrieben von schorsch
Wo ist eigentlich Felix? Ich erinnere mich nicht, wann er sich das letzte Mal hier gezeigt hat. Aber auch nicht, dass er sich von hier verabschiedet hätte.

Jedenfalls wünsche ich auch ihm schöne Festtage. Sag deinen Freunden - die Tiere im Basler Zolli - einen herzlichen Gruss von mir.

--
schorsch
Linta †
Linta †
Mitglied

Re: Felix
geschrieben von Linta †
als Antwort auf schorsch vom 17.12.2007, 16:21:41

Schau doch mal in die KK, dort wurde er letzte Nacht noch
gesichtet.......
n.
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Felix
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Linta † vom 17.12.2007, 18:34:17
@Schorsch

felix schwirrt fast jede Nacht als gefiederter Nachtvogel durch die Kleine Kneipe, plündert klammheimlich unsere Weinvorräte und macht es sich am Kamin gemütlich. Musst dich nur dort mal auf die Lauer legen...grins
--
luchsi35
astrid
astrid
Mitglied

Re: Felix
geschrieben von astrid
als Antwort auf schorsch vom 17.12.2007, 16:21:41
Hallo Schorsch,
sah Felix auch schon am Tage hier,
doch scheint Er nur zu lesen.

Liebe Grüße,Astrid
felix
felix
Mitglied

Re: Felix
geschrieben von felix
als Antwort auf astrid vom 18.12.2007, 13:53:23
Lieber Schorsch,

ich habe hier erst jetzt gelesen. In der Zwischenzeit habe ich mich ja direkt an dich gewendet. Meine E-Mail Adresse ist ja im ST erfahrbar!
--
felix

Anzeige