Schwarzes Brett Foren-Troll

Der-Waldler
Der-Waldler
Mitglied

RE: Foren-Troll
geschrieben von Der-Waldler
als Antwort auf freddy-2015 vom 08.12.2021, 11:03:34
Ich hab das Gefühl das sich gestern 2 neue Trolle dazu geschlichen haben.

Ich habe den durchaus begründeten Verdacht, dass das immer der gleiche bzw genauer: die gleiche ist.

DW
freddy-2015
freddy-2015
Mitglied

RE: Foren-Troll
geschrieben von freddy-2015
als Antwort auf weserstern vom 08.12.2021, 16:05:56
aber jeder PC hat auch eine eigene IP- Adresse, ist wie eine Telefonnummer im Internet. ( weitere Details möchte ich aber nicht schreiben, wegen der Trolls 😂 .....geschrieben von weserstern
Das müsste ja Karl und die Wachmannschaft des ST ja auch wissen.
Wie ist das denn mit dem VPN.???
schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Foren-Troll
geschrieben von schorsch

Man fragt sich oft,
was das denn soll;
ein Bösewicht?
ein Forentroll?
Doch manchmal
trifft`s das nicht.
Es ist nur ein armer
Mensch - ohne Gesicht;
einsam, allein,
das arme Schwein.....


Anzeige

RE: Foren-Troll
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf freddy-2015 vom 08.12.2021, 12:10:42
Ein Hinweis ist meistens, dass der/die neue Nutzer/in keine Daten in seinem Profil angibt.
Das muss geändert werden bei Neuanmeldungen,
andere Foren machen das so.


Oh je, da müssten aber viele Trolle unterwegs sein. Mir ist zwar bisher noch keiner wissentlich begegnet. Aber ich bin auch nicht so oft hier anwesend.

So sieht ein echter finnischer Troll aus - trollig nicht wahr?

Bildschirmfoto 2021-12-14 um 16.11.30.png
frali
frali
Mitglied

RE: Foren-Troll
geschrieben von frali
IMG_20190906_122842.jpg
weserstern
weserstern
Mitglied

RE: Foren-Troll
geschrieben von weserstern
als Antwort auf freddy-2015 vom 14.12.2021, 15:38:21

Grüß dich @freddy-2015,

ich glaube nicht , dass alle so fit mit dem Internet  sind , um damit umzugehen 😉, dazu habe ich neulich erfahren- war durch Zufall - ,(wenn es stimmt)  dass auch die Admins dafür sorgen, das Anmeldungen nur zu bestimmten Zeiten stattfinden können . 😉

Schönen Abend - weserstern


Anzeige


Anzeige