Schwarzes Brett Fotowettbewerb

Re: herzliche gratulation
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf hl vom 05.08.2007, 11:09:27
Herzlichen Glückwunsch an uki und an hlherzlichen Dank für die Idee und Kompliment für die gelungene Umsetzung, nicht zuletzt für die originelle "Auszeichnung"!

Gruß, ursula
libelle
libelle
Mitglied

Re: herzliche gratulation
geschrieben von libelle
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 05.08.2007, 11:36:37
komme gerade aus dem Hofgarten der Residenz... auch dort blühen diese wunderschönen Blumen.
Dir, liebe Uki ganz herzlichen Glückwunsch,
Dein Sommerblütenbild ist wirklich zum einrahmen!

Einen sonnigen Sonntag
libelle
uki
uki
Mitglied

Re: herzliche gratulation
geschrieben von uki
als Antwort auf libelle vom 05.08.2007, 11:49:49
Danke, danke, danke
Ich kann´s kaum glauben und bin wirklich überrascht. Freue mich und strahle mit den Dahlien um die Wette. Laaach.
Gestern sah ich mir die eingesetzten Bilder nochmals an und empfand, wie schwer es sein muss, darunter eine Auswahl treffen zu müssen. Klar finde ich mein´s auch schön, aber die anderen ebenfalls. Wie du schreibst, liebe Heidi, einer musste es sein. Hast du einen Würfel letztendlich entscheiden lassen?
Wie auch immer, ganz lieben Dank, auch den herzlichen Gratulationen die eingegangen sind.
Das „Gewinnerbild“ ist eine tolle Auszeichnung, die natürlich einen Ehrenplatz in meiner Bildergalerie bekommt. Darf es auch in den stufr?
Ganz herzlichen Dank.

Wie es nun weitergeht, da bin ich selbst gespannt. Ein Thema habe ich mir noch nicht ausgedacht und denke aber, dass schon Interesse bei den jetzigen Teilnehmern und bestimmt noch vielen neuen, daran besteht, dass Wettbewerbe fortgesetzt werden.

Morgen werde ich eeeendlich DSL und Flat bekommen, wenn alles klappt. Dann ist das Surfen angenehmer, so hoffe ich. Vielleicht haben schon einige Teilnehmer Vorschläge für ein neues Thema? Ne Idee hätte ich auch schon, mal sehen.
Ich melde mich dann.

Liebe Grüße
uki

--
uki

Anzeige

wilhelminchen
wilhelminchen
Mitglied

Re: herzliche gratulation
geschrieben von wilhelminchen
als Antwort auf uki vom 05.08.2007, 12:00:29
Glückwunsch Uki für die wunderschönen Dahlien .
--hl auch dir Herzlichen Dank.
Ich hoffe durch den Wettbewerb noch etwas zu lernen.

wilhelminchen
hl
hl
Mitglied

Die Einzelbewertung
geschrieben von hl
als Antwort auf wilhelminchen vom 05.08.2007, 12:45:10
uki, die Auszeichnung gehört dir und du darfst sie zeigen, wo du möchtest.

Hier ist nun die Einzelbewertung zu finden:

Sommerblüten - Wettbewerb - Anmerkungen

------

Nun bin ich gespannt auf den nächsten Wettbewerb, Ursula. Thema und Gestaltung - vom Zeitraum bis hin zu Auszeichnung und Bewertung - liegt nun ganz in deinen Händen.
--
hl
bongoline
bongoline
Mitglied

Re: Fotowettbewerb
geschrieben von bongoline
als Antwort auf hl vom 05.08.2007, 00:29:47
Bin zur Zeit in Baden bei Wien, habe mir gerade nochmals den Genuss der Traviata von den letztjährigen Salzburger Festspielen gegönnt und jetzt noch schnell hier reingeschaut.

Uki, auch von mir herzliche Gratulation zu diesem schönen Bild. Bei meinen Männern in Regensburg im Garten hatte es auch eine Menge davon, allerdings, die Spitzen der Blütenblätter sind leicht rosa gezeichnet, eine herrliche Sommerpflanze, es gibt ja so eine große Vielfalt an Züchtungen.


--
bongoline

Anzeige

uki
uki
Mitglied

Re: Die Einzelbewertung
geschrieben von uki
als Antwort auf hl vom 05.08.2007, 12:54:40
Ich möchte euch und alle die noch Interesse und Freude daran haben, schon einmal das Thema für den neuen Wettbewerb mitteilen. Sicher denkt ihr jetzt, das ging aber flott. Ja, ein Thema habe ich wirklich ziemlich leicht gefunden.
Wie gefällt euch:

"Kulinarische Sommerfreuden"

Ich denke da an Eis schleckende kleine Kinder bis zu Senioren,
Obst in allen Variationen, Biergärten u.s.w.
Gefällt euch das?

Sollte schon mal eine Anregung für´s Foto klicken sein, damit ihr genug Auswahl für ein Foto zum Einsetzen habt.

Doch später, ich denke unter neuem Thread mehr.



--
uki
uki
uki
Mitglied

Re: Die Einzelbewertung
geschrieben von uki
als Antwort auf hl vom 05.08.2007, 12:54:40
Eine gute Idee, alle eingesandten Bilder zusammenzufassen.
Überhaupt hast du alles so perfekt beschrieben, dazu gehört viel. Du gibst ein hohes Ziel vor für den nächstens Wettbewerb. Ich hoffe, man wird mir einige Fehler nachsehen, doch ich werde mich bemühen.
Vielleicht gibt der eine oder andere mir auch wertvolle Tipps.

Nicht vergessen möchte ich, auch all den anderen zu gratulieren, denn die Bilder waren alle sehr schön,



Jetzt noch einen schönen, sonnigen Sonntag, wünscht


--
uki
pilli
pilli
Mitglied

Re: Die Einzelbewertung
geschrieben von pilli
als Antwort auf hl vom 05.08.2007, 12:54:40
ja aber hallo, hl

perfekt präsentiert! danke für den fotokritischen blick und wie wilhelminchen schon meinte...

es hat watt zu lernen!

...

prima uki,

deine themenwahl gefällt mir!

--
pilli
uki
uki
Mitglied

Re: Die Einzelbewertung
geschrieben von uki
als Antwort auf pilli vom 05.08.2007, 13:52:31
Hier noch der Ehrenplatz für die schöne Auszeichnung
--
uki

Anzeige